Hallo ihr Lieben,
heut war erneute Blutabnahme. Mal sehen was die Werte nun sagen...
Ersteinmal haben sich meine Eltern auf den Weg nach Fehmarn gemacht
Der Geburtstag war ein voller Erfolg... Von 11 Uhr bis nachts um halb zwei..........
@Gitte:mein Dad hat nach ca 8 Wochen /(nach Ende der Strahlentherapie) ein totales Tief gehabt. Es soll wohl "normal" sein, denn da wird es nochmal richtig aktiv um den Tumor herum. Aber auch immer mal wieder nach der Chemo hat er diese Antriebsschwäche.
Aport, auf die Nerven gehen und raus schicken an die frische Luft helfen ihm dann am besten. Er ist zwar auch der Meinung das er lieber seine Ruhe will, aber meine Familie kann recht "nervig" werden und lässt ihm ungern Ziet zum grübelen....
Er hat bestimmte Zeiten, wo er schlafen kann und notfalls auch rumgrummeln, aber danach ist dann auch wieder Schluss mit schlechter Laune und Lustlosigkeit. Gott sei dank ist unsere kleine Katze ein reines GEschenk. Sie holt ihn aus dem Tief ab und er entwickelt sich zurück zum Kind wenn er mit ihr spielt. Das ist das beste GEschenk gewesen bis dato
Wir als Angehörigen haben es nicht leicht. Wir sind zwar nicht die Kranken aber geliebte Menschen so zu sehen, macht ebenfalls krank. Gesprächstherapie und Ablenkung sind bestimmtes beides gute Hilfen. Meine Mum macht Yoga und Sauna und trifft sich einmal die Woche mit ihrer Freundin. Ansonsten ist ständig einer von uns Kindern da, die die zwei auf Trapp halten!
Wären sie 24 Studnen am Tag allein, hätte er ab und an bestimmt schon sehr schlechte Stimmung zwischen ihnen gegeben.
Zum Glück hat mein Dad keine Wesensveränderungen an den Tag gelegt. Er ist wie immer. Lediglich manchmal sehr traurig... Aber das sind wir alle.... Und er weiß´es und sagt es uns dann! Wir haben früher schon viel gesprochen. Jetzt redcen wir noch mehr und auch noch intensiver! Das ist schön und es hilft uns allen, damit umzugehen und Zukunft zu "planen"!
@Illi: Schade das ihr die Reise absagen musstet. Aber ich drück euch ganz, ganz fest due Daumen, dass die OP super gut läuft!! Und danach startet ihr neu durch, klaro??
Sag deinem Dad das ihr vom OP Raum auf ihn wartet und dann geht´s in die neue Runde, die ihr diesmal gewinnen wollt und werdet! Komplikationen nicht erwünscht!!!
Bleib positiv meine Liebe, auch wenn es manchmal aussichtslos aussieht! Es ist nicht immer so! Und nun mit der OP wird eine neue Chance gegeben die ihr aufgreifen werdet! Ich drück euch beide Daumen und denk an euch.
Ach ja... sag dem Daddy... im Novermber soll es in Vendig auch schön sein
) Vielleicht gibt es dort ja acuh Weihnachtsmärkte!?!?
Ihr Lieben, was soll ich sagen.... Wir haben viel M.. hinter und und bestimmt auch noch einiges vor uns. Aber wir werden nicht aufgeben und kämpfen, um Eva und Co. nachzueifern!
Fühlt euch gedrückt!
Nina