Hallo ihr Lieben,
leider ist unsere Emma nicht gechippt. Sie ist halt eine "Hofkatze" und chippen ist bei uns noch nicht ganz so üblich.... Daher leider keine Möglichkeit. Beim Tierheim hab ich schon bescheid gegeben. Zeitungsanzeige ist gestern erschienen und die Nachbarschaft ist nformiert... Nun hoffe ich, dass die Kleine einfach nur ein weing "rollig" ist und sich mit einem Kater vergnügt
)
Ach man es wäre auch echt zu blöd wenn die Kleene weg bleibt. Hoffe ja auchnoch, dass sie sich in ein paar Tagen überlegt das es ganz nett war bei uns.... Dann würd der Papa vor Freude ein paar Tränen vegrießen.
Naja abwarten!!!
Gitte bekommt ihr was gegen die Übelkeit?
Mein Dad nimmt die Chemo Mittags. Das verträgt er sehr gut! Er frühstückt, dann wartet er ein paar Stunden, nimmt die Chemo und das Mittel gegeb Überlkeit , wartet wieder ein paar Stunden und dann essen sie Mittag (verspätet). Unsere Ärzte meinten, man müsse mal gucken, wie man es am besten macht.... Und dies hat bei uns super funktioniert
)
Für das MRT drücken wir alle die Däumchen! Aber wie man oft ließt, ist das erste MRT nach der Bestrahlung oft nicht "genau". Außerdem wirken die Strahlen ja auch immer noch ein bissel nach. Ich habe mir damals sehr, sehr viel Hoffnungen gemahcht für das erste MRT. Aber so richtig gute und brauchbare News gab es erst beim zweiten MRT.
Aber ich kann deine Unruhe voll verstehen... Ich glaub das kennen wir wohl alle hier
Hase ich freu mich, dass die Anfälle aus bleiben!!!! So soll es sein....
So nun muss ich aber ab an die Arbeit...
Ganz liebe Grüße
Nina