Bevor ich ins Bett gehe, wollte ich doch noch mal schnell ins Internet schauen und lese Eure Beiträge..... Ich bin zu Tränen gerührt. Danke! Meine Ma hat sich heute eine schicke Perücke ausgesucht, die ihrer eigentlichen Frisur ähnelt und hat sich mit Tüchern und Mützen eingedeckt. Oh mann, ich sage Euch, es hat mir fast das Herz zerrissen, sie so zu sehen. Auf meinem Heimweg von der Arbeit habe ich noch schnell in einem Buchladen angehalten und ihr ein lustiges Buch gekauft, damit sie morgen bei der Chemo was zur Unterhaltung hat. So komisch es klingt, aber ich glaube, meinem Dad tut es ganz gut, dass er ein wenig aus dem Fokus der Aufmerksamkeit gerutscht ist. Er übernimmt momentan wieder viel mehr Verantwortung und ich glaube, das tut ihm -bei allem Leid- sehr gut.
Ihr Lieben, es tut unendlich gut, zu hören und zu fühlen, dass man nicht alleine ist. In den letzten Wochen habe ich sooft gezweifelt, war wütend und verbittert, aber ich will einfach nicht, dass diese Gefühle die Macht in meinem Leben haben! Ich versuche nicht mehr, weit im Voraus zu planen, sondern mehr im Heute zu bleiben. Jeden Tag wieder, aber ich sehne mich so sehr nach der Unbeschwertheit aus meiner Kindheit zurück, aber die wird es wohl nie wieder geben.
Viele, viele Grüße
Eine berührte Britta