HirnTumor-Forum

Autor Thema: Diagnose Glioblastom WHO IV  (Gelesen 533753 mal)

Offline Britta75

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Re:Diagnose Glioblastom WHO IV
« Antwort #375 am: 09. November 2011, 22:12:54 »
Bevor ich ins Bett gehe, wollte ich doch noch mal schnell ins Internet schauen und lese Eure Beiträge..... Ich bin zu Tränen gerührt. Danke! Meine Ma hat sich heute eine schicke Perücke ausgesucht, die ihrer eigentlichen Frisur ähnelt und hat sich mit Tüchern und Mützen eingedeckt. Oh mann, ich sage Euch, es hat mir fast das Herz zerrissen, sie so zu sehen. Auf meinem Heimweg von der Arbeit habe ich noch schnell in einem Buchladen angehalten und ihr ein lustiges Buch gekauft, damit sie morgen bei der Chemo was zur Unterhaltung hat. So komisch es klingt, aber ich glaube, meinem Dad tut es ganz gut, dass er ein wenig aus dem Fokus der Aufmerksamkeit gerutscht ist. Er übernimmt momentan wieder viel mehr Verantwortung und ich glaube, das tut ihm -bei allem Leid- sehr gut.

Ihr Lieben, es tut unendlich gut, zu hören und zu fühlen, dass man nicht alleine ist. In den letzten Wochen habe ich sooft gezweifelt, war wütend und verbittert, aber ich will einfach nicht, dass diese Gefühle die Macht in meinem Leben haben! Ich versuche nicht mehr, weit im Voraus zu planen, sondern mehr im Heute zu bleiben. Jeden Tag wieder, aber ich sehne mich so sehr nach der Unbeschwertheit aus meiner Kindheit zurück, aber die wird es wohl nie wieder geben.

Viele, viele Grüße

Eine berührte Britta

Offline Nina85

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Re:Diagnose Glioblastom WHO IV
« Antwort #376 am: 10. November 2011, 07:38:59 »
Guten Morgen, ihr Lieben,

man, man, man da ist mal Bewegung in meinem Thread und dann aber soooo schlechte.... :o(

Britta es tut mir so leid, was ihr alles auf einmal schaffen müsst. Nicht dass die Erkrankung deines Dad´s nicht gereicht hätte... Ich wünsche euch alles, alles Liebe und drück die Daumen,d das deine Mum die Chemo gut verträgt und das sie gut anschlägt!!!!

Lasst euch nicht eurer Kraft berauben. Teilt sie euch ein und probiert aus jedem Tag einen schönen Tag zu machen!!!!!!!!

Und: Pass bitte auf dich auf meine Liebe! Auch du bist Mensch der mit seinen Kräften haushalten muss!

Ich drück dich ganz doll! Wir sind für dich da!!!!

P.S. die Unbeschwertheit der Kindheit.. ja die hätte ich auch gern zurück. Zumindestens die, die ich bis zum 8 Lebensjar hatte....

--------------------------------------------

P.P.S wir haben nächsten Mittwoch MRT und ich habe eine scheiß Angst....

Nina

Offline Gitte1711

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 343
    • Profil anzeigen
Re:Diagnose Glioblastom WHO IV
« Antwort #377 am: 10. November 2011, 18:30:09 »
Hallo Nina,

ich drück Euch für Mittwoch ganz fest die Daumen und bin in Gedanken bei Euch.
Wenn ich Dir die Angst nehmen könnte würde ich es tun.

Wir haben am 25.11 Kontroll MR werde auch langsam nervös. Aber positiv denken ist angesagt sonst pack ich all die schrecklichen Dinge sie sich bei uns in den 3 letzten Wochen ergeben haben nicht.

Ausserdem muß ich auch Chucks Mann am 25.11 die Daumen drücken und gute Befunde wünschen, hab also keine Zeit für trübe Gedanken.

Ganz liebe Grüße Gitte 1711

Offline Nina85

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Re:Diagnose Glioblastom WHO IV
« Antwort #378 am: 14. November 2011, 15:45:06 »
Ich werde verrückt...
Ich habe ein ungutes Gefühl.
Ich habe das Gefühl,dass ich dem Druck bis Mittwoch nicht standhalten kann....

Im Dezember ist unsere Diagnose ein Jahr her....
Ich habe Angst... Sehr große Angst!

Mittwoch Nachmittag ist es soweit... Es ist die Hölle.....

Offline Iwana

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1012
  • Ich liebe mein Leben!
    • Profil anzeigen
Re:Diagnose Glioblastom WHO IV
« Antwort #379 am: 14. November 2011, 16:00:36 »
Hallo Nina
Wie geht es deinem Vater? Mir hilft immerhin dies ein wenig, nicht an das Schlimmste zu denken sondern bei mir zu bleiben und zu sagen mir geht es gut und so soll auch dass MRT sein. Was hast du von Aussen für einen Eindruck? Hat sich der Zustand deines Vaters verschlechtert oder ist er gleich geblieben. Ev. gibt es ja sogar kleine Verbesserungen? Das Ergebnis wird gleich ausfallen ob du dich jetzt auf deine ängste fokussierst oder ob du auch positive Dinge in der Bilanz findest... Immer bei diesen drei Monaten ist es ein Bilanz ziehen und sich intensiv Gedanken machen was sich in den 3 Monaten verändert hat. Wann bekommt ihr das Ergebnis? Auch am Mittwoch? Werde auf jeden Fall auch doll an euch denken und das Beste hoffen...
Gruss Iwana

Offline Gitte1711

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 343
    • Profil anzeigen
Re:Diagnose Glioblastom WHO IV
« Antwort #380 am: 14. November 2011, 17:00:30 »
Hallo Nina,

ich schließe mich Iwana an. Du wirst aber sehen es geht bergauf.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen und denk an euch. Mach Dich nicht verrückt.

Denk an Dich Gitte

Offline Nina85

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Re:Diagnose Glioblastom WHO IV
« Antwort #381 am: 14. November 2011, 17:36:32 »
Hallo ihr zwei,

Nein eigentlich geht es ihm wie immer. Sehr gut sogar wenn man mal vom Tumor ausgeht. Nur 2x hat er was gesagt was mich verunsichert. Letztes Jahr war er sehr geruchsempfindlich. Nun hat er schon 2x etwas über Gerüche gesagt die ihm aufgefallen sind.... Man legt ja auch aus Angst alles auf die Goldwaage....
Seit Düsseldorf ist er in sich gekehrt. Nicht immer aber manchmal...

Wir haben um 11 MRT und bekommen dann auch im Anschluss das Ergebnis. Und dann wollen wir Donnerstag gefälligst Papas 59 Geburtstag feiern. Und zwar mit guten Ergebnissen und toller Stimmung.

Danke fürs zuhören und da sein....

Offline Andorra97

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Re:Diagnose Glioblastom WHO IV
« Antwort #382 am: 14. November 2011, 21:46:01 »
Hallo Nina,
ich drücke euch ganz fest die Daumen für das MRT. Alles wird gut!
____________________________
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße
Nicole

Mein Mann 31.10.2007 Diagnose Diffuses großzelliges B-Zell Lymphom - 31.10.2008 Diagnose Glioblastom

Zur Zeit geht es uns gut!

Offline Gitte1711

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 343
    • Profil anzeigen
Re:Diagnose Glioblastom WHO IV
« Antwort #383 am: 14. November 2011, 22:14:24 »
Hallo Nina,

Ihr könnt bestimmt am Donnerstag Geburtstag feiern bin mir ganz sicher.

Ich weiß Skorpione lassen sich nichts gefallen und sind zäh.
Bin selber einer. ;) Übrigens ich hab am Donnerstag Geburtstag kann aber leider nicht feiern, weil da mein Scheager beerdigt wird.

Drück euch die Daumen melde Dich wenn Ihr das Ergebnis habt. Bitte.

Einen schönen Abend noch und Kopf hoch.

Drück Dich Gitte 1711

Offline chucks

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1540
    • Profil anzeigen
Re:Diagnose Glioblastom WHO IV
« Antwort #384 am: 14. November 2011, 23:00:58 »
Drücke Euch auch die Daumen, weiß aber das Skorpione sich nichts bieten lassen, wirst sehen.

GLG

Carola

Offline Nina85

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Re:Diagnose Glioblastom WHO IV
« Antwort #385 am: 16. November 2011, 07:17:17 »
Ihr seit super Mädels :o)

Vielen Dank für die lieben Worte! Es ist gut, das Forum nutzen zu können. Zu Hause kann ich nicht so reden wie hier. Man will ja niemanden belasten und viele können auch nicht damit umgehen. Daher DANKE!!!

Huet ist also der große Tag. Wir sind schon alle sehr nervös. Daher hab ich gestenr Mittag Feierabend gemacht und bin zur Ablenkung mit meinen Eltern zum Einkaufen gefahren. Die Schränke der neuen Küche müssen ja gefüllt sein, nech? :o)

War eigentlich sehr schön. Aber einkaufen ist auch einfach nur anstrengend.... Waren um 14 Uhr da und um 20 Uhr sind wir wieder zum Auto... Da waren wir dann auch alle reif für´s Bett!

Nun sitze ich auf der Arbeit und zermarter mir den Kopf! Aber naja... Mein Dad ist ein Skorpion! :o)

Ich hoffe das aller, aller Beste. Wir wollen doch alle unbeschwert Weihn achten feiern, oder nicht?? :o) Immerhin dies Jahr sollte es uns gegönnt sein. Die letzte Weihanchtszeit durften wir ja quasi dauerhaft im Krankenzimmer verbringen...

Daher: Wir packen das !!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich melde mich, wenn ich neues weiß!!!!

Nina

Offline chucks

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1540
    • Profil anzeigen
Re:Diagnose Glioblastom WHO IV
« Antwort #386 am: 16. November 2011, 08:23:52 »
Die Daumen sind Gedrückt Nina!!!!

Offline Nina85

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Re:Diagnose Glioblastom WHO IV
« Antwort #387 am: 16. November 2011, 14:14:39 »
Gerad kam der Anruf,
es ist alles okay.
Der Tumror hat sich noch ein Stück verkleinert und ist wohl nun fast nicht mehr sichtbar.
Zumindestens nicht auf den Bilder....
Auch kein Rezidiv an andere Stelle!

Ist das nicht geil?? (Tschuldigung wegen dem Ausdruck...)

Wir  setzen die Chemo nun erstmal 8 Wochen aus. Haben dann das nächste MRT am 18.01.2012.
Meine Eltern möchten gern noch eine Alternativmedizinerin hinzuziehen. Das geht aber nur wenn
keine Chemophase läuft. Daher passt das sehr gut und sie können ihrem Wunsch mit der Alternativmedizin noch nachgehen!

Ich freu mich so!!!!!

Danke für´s Daumen drücken!!!!

Nina

Offline illi

  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Re:Diagnose Glioblastom WHO IV
« Antwort #388 am: 16. November 2011, 15:37:43 »
Supergeil! ;D

Ganz herzlichen Glückwunsch und jetzt ist Adventzeit-Entspannung angesagt! ;)

lg illi

Offline Iwana

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1012
  • Ich liebe mein Leben!
    • Profil anzeigen
Re:Diagnose Glioblastom WHO IV
« Antwort #389 am: 16. November 2011, 16:09:05 »
Das finde ich ja so toll! Habt ihr gut gemacht...
Gruss Iwana

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung