HUhu ihr Lieben,
puhh der Geburtstags- und MRTstreß ist vorbei...
Also auf in den Weihnachtsstreß
Danke für´s Daumen drücken!
Wir hatten einen schönen Geburtstag. 25 Leute und viele neue Geschichten und Gelächter. Es ist toll alle zusammen zu haben!!!!
Was die Alternativmedizin betrifft.. Ich bin da ja vorsichtig und meine Eltern zum Glück auch.
Mein Dad ist in einer laufenden Reikibehandlung (hat selbst einen Grad gemacht, nachdem meine Mutter schon einige Zeit vor der Diagnose ihren Grad gemacht hat).
Zusätzlich werden wir durch eine Osteopathin betreut, die sich auf ihrem Gebiet sehr gut auskennt (hat jahrelang die Patienten von Prof. Dr Sami betreut und selbst ihre Mutter in jungen Jahren an einem HT verloren, sie hat Doktoren aus C´hina und der halben Welt zu Besuch und kennt viele und vieles). Allerdings war meine Mum bereits vorher schon bei ihr und man kenn sich auch durch die dörfliche Struktur bei uns.
Wir haben ein Immunaufbaupräperat was uns empfohlen wurde und dies nimmt Pap´s täglich.
Ebnfalls den Weihrauch, der ja bekannt ist...
Außerdem hatten wir schon ganz am Anfang Gespräche mit einer Dame (ebenfalls Osteophatie und Aura..) die sich ebenfalls der Alternativmedizin gewidmet hat. Was auch immer sie tut, sie gibt meinen Vater ein gutes Gefühl. Eben diese Damen (und auch unsere Reikidame) haben uns jemanden empfohlen, der "Hand auflegt". Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan, was sie genau macht. Mir ist auch manches suspekt aber entweder es hilft oder wenn es nicht hilft dann schadet es auch nicht.
Denn mein Dad nimmt keinerlei "Wunderpillen" o.ä. zu sich. Es sind lediglich Gespräche, Geesten oder was auch immer die dort vollzogen werden.
Naja aber diese letzte Damen "behandelt" Patienten erst, wenn die Schulmedizin pausiert. Da wir nun die Chemopause machen, möchte mein Dad sie gern aufsuchen.
Ich bin bei sowas immer eher "vorichtig" denn wie wir alle wissen gibt es hier viel Mist die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen. Allerdings mussten wir bis dato nicht diese Erfahrung machen.
Klar das Immunpräperat kommt aus der Apotheke und muss gezahl werden. Auch unsere Ostepathinen wollen vergütet werden, aber das sind ortsübliche Preise und auch schon bevor mein Vater krank wurde, musste der Preis gezahlt werden. Die Dame die wir nun kontakten wollen, war breits bei uns und die Vergütung entspricht dem,w as man als Patient bezahlen kann und will. Ähnlich wie beim Besprechen! Beim Reiki haben wir ebenfalls "Sonderkonditionen" da es sich hier um eine Freundin handlet die diese Bahendlung durchführen will und es daher so macht.
Daher glaube ich, können wir hier nicht viel falsch machen.
Unsere Ärzte sind infomiert und mein Vater ist derjenige, der nicht unveruscht lassen möchte!
Wir natürlich auch nicht und daher sind wir froh, so viel Unterstützung zu finden!
So ihr Lieben ich werde nun den Restsonntag genießen und dasn Abendessen vorbereiten!
LG NIna