Hallo zusammen,
morgen ist es soweit! Wir haben das erste MRT nach der Bestrahlung und nun knapp 3 Monaten Chemo! Bei dem MRT im Dezember war ja Stillstand. Ich hoffe auf ähnliche Aufnahmen oder noch bessere.
Leider oder vielleicht zum Glück ist ein MRT nach Bestrahlung ja oftmals unklar erfassen. Ich hoffe und bete dass die Ärzte zufrienden sind!
Mein Vater hat das erste Mal gesagt, das er Angst vor diesem Termin hat. Noch nie sind ihm diese Worte über die Lippen gekommen. Durch das Rezidiv ist ihm irgendwie klar geworden, dass nicht alles abgeschlossen ist und er den Tumor nicht besiegt hat (Das war und ist natürlich seine Hoffnung gewesen). Aber diese Einstellung ist ja grds. auch die gesündere und trotz der Bekannten, die einen schlechteren Krankheitsverlauf hatten, hält er meist tapfer den Kopf in den Wind!
Oh man trotz Umzugsstress und Co bangt es mir langsam auch sehr vor morgen. Zumal das Ergebniss dann wohl erst am Dienstag besprochen werden soll. Haben ja den Onkologen gewechselt und der bekommt die Tage wohl immer erst einen Tag später... Auch komisch...
Bitte drückt uns die Daumen dass das Rezidiv sich verkleinert hat!!!
Ich wünsche alle die ein MRT haben, viel Glüc, Erfolg und gute Neuigkeiten!
Einen schönen Sonntag euch.
LG Nina