Hallo zusammen,
morgen ist es mal wieder soweit... Die Stunde der Wahrheit, nach 3 Monaten Ruhe!
Um Halb zehn hat mein Dad morgen MRT. Ich habe (wer wohl nicht) ein ungutes Gefühl. Wie damals bei dem dem Rezidiv-MRT "leidet" mein Dad nicht an seinen typischen "Einbildungszipperchen" (das ist nicht böse gemeint, aber er wurde, wie wir auch, vor den MRT´s halt immer sehr feinfühlig...) , die er sonst immer kurz vor dem MRT hat. Das macht mir Angst. Jedes MRT hat er vorher über Kleinigkeiten wié ein Ziehen im Kopf oder ähnliches berichtet. Nur im November 2012 nicht. Und siehe da, erstmalige Aufnahmen eines Rezidives.
Nun wieder MRt und bis gestern Abend kein Kommentar über Ziehen, Drücken o.ä.! Esbereites mir ein Sch--- Angst.
Vielleicht bilde ich es mir ja auch alles nur ein, aber so langsam, nach drei Jahren mit der Diagnose, kann ich nicht glauben, nochmal so lange, so viel Glück haben zu dürfen.... Ich wünsche mir nichts mehr auf der Welt, aber bei all den schlechten Nachrichten hier bei uns im Forum wird einem mal wieder gezeigt, wie besch---- das Leben einem immer wieder mitspielt.
Ich hoffe fest auf eure gedrückten Daumen und wünsche allen anderen für das Jahr 2014 Gesundheit, Kraft, Liebe und einen starken Arm, auf den man sich jederzeit verlassen kann!
Meine Daumen sind euch für die kommenden MRT´s sicher....
Liebste Grüße
Nina