Um halb neun hatten meine Eltern MRT Termin. Um zwölf hatte ich noch immer keinen Anruf...
Ihr könnt es euch vorstellen... Ich bin fast zerflossen vor Nervosität.
Dann halb eins der erlösende Anruf. Es ist nicht gewachsen, hat sich aber auch nicht verkleinert.
Egal hauptsache erstmal nicht gewachsen!!!
Der Hammer war aber, dass die Strahlentherapeuten erstmal keine Bilder mehr vom letzten Mal hatte. Somit konnte Sie keinen wirklichen Vergleich vornehmen. Meine aber, bei 2-3 mm Unterschied wäre dies sowieso nicht erkennbar... Ohne Worte.
Nach dem Gespräch zum Onkolgen. Der sagte dann, dass die Bilder keiner Vergrößerung zum letzten Bild darstelle, er aber im Inneren des Tumors eine Strahlennektrose vermutet. Daraufhin wurde Dr. Bundschuh herbei geholt, dieser wird sich die Bilder aber heute nochmal in Ruhe angucken, um sagen zu können, ob eine Nektrose vorhanden ist, oder nicht.
Da Papa aber keinerlei Ausfälle hat, wäre die Nektrose in diesem Fall "gut", denn bedeutet ja dann hoffentlich, dass die RE Bestrahlung "gelungen" ist.
Aber alles im allen, sind wir suuuuuper dankbar und könnten dies Etappenziel heit mal mit dem ersten Caipi im Jahr begießen
))
Ich danke euch allen für´s Daumen drücken!!!!!
LG Nina