Hallo,
mein name ist dominique und ich bin 21.
ich war anfang dezember bei einem guten neurologen um mich eigentlich auf ms testen zu lassen,da ich oft unter sehstörungen litt.
dieser schickte mich zum mrt nach dortmund wo ich gründlich durchleuchtet werden sollte.
eine woche später bin ich dann zu meinem neurologen hin,mit meinen mrt bildern,welche ich mir schonmal vorher mit meinem freund angesehen habe.
wir haben dann so dumme scherze gemacht wir,"ach guck mal,da is ja nen tumor"....fatal..
wie gesagt,ich hatte dann den erneuten termin beim neuro,und dieser sagte mir dann nach endloser stille,dass ich wirklich einen hirntumor habe,welcher auf den sehnerv drückt.sehr klein,aber operabel.
natürlich war ich total niedergeschlagen....
ich hatte vorgestern einen erneuten termin,um sehtest und eeg machen zu lassen,welche auch recht gut ausfiehlen.
aber:im anschließenden gespräch mit dem neuro,sagte er mir,er habe sich mit einem sehr guten neurologen in hamm unterhalten und sie sind zu dem entschluß gekommen,dass er zu klein ist und damit momentan eine operation zu riskant wäre.
der clue:sie wissen nicht,was es ist.
drei möglichkeiten,entweder ein tumor,welcher operiert werden müsste,oder eine zyste,um die ein metallkäfig gelegt werden müsste...oder ein aneurysma..
er sagt,ich soll ende märz erneut zum mrt nach dortmund,um festzustellen,ob das "ding" gewachsen ist,was im endeffeckt der glücklichste fall ist,da man ein aneurysma ausschließen könnte.
aber die angst,es könnte eins sein,ist momentan erdrückend...ich traue mich nicht mehr alleine einzuschlafen,wenn mein freund zur arbeit geht-...tagsüber bin ich dann in der schule und habe danach meine kleine tochter(3jahre)...
ich hoffe,ihr könnt das iwie nachvollziehen...bzw überhaupt verstehen,was für ein kuddelmuddel ich geschrieben habe..
aber ich weiß echt nicht mehr weiter....habt ihr vllt ähnliches erlebt oder wisst etwas mehr als ich?
vielen lieben dank schonmal für eure antworten....
liebe grüße