Hallo,
bei meinem Dad wurden auch ca 92 % entfernt. Allerdings am Hinrstamm.
Wir haben nun gerad die Betsrahlung abgeschlossen (31mal) und am Montag endet auch der erst Chemozyklus vpn 6 Wochen.
Mein Dad hat von der Bestrahlung ein bissel Haarausfall, dort wo die Strahlenfelder liegen. Ansonsten hatte er Verstopfung, die wir aber durch die Einnahme von Movicol ohne weiteres im Griff haben! Zu dem Chemomittel (Temozolomid 165mg am Tag) bekomt er noch eine Tabletten gegen Überlkeit. Daher hatten wir damit keine Probleme während der Bahandlung. Über evtl. Spätfolgen haben wir un snoch keine größeren Gedanken gemacht, aber die wurden natürlich bei dem Beratungsgespräch mit aufgeführt. Allerdings gehen wir erstmal davon aus, dass wir die nicht bekommen!
Wir haebn auch viel für das Immunsystem eingenommen. Zellagonsaft, Immunstark und Collibiogen, da mein Dad im Dezember noch Antibiotika bekam und das Immunsystem eh bereits angegriffen war. Vielleicht liegt es auch an den vielen kleinen Immunmitteln, dass wir ohne Schwierigkeiten durch die erste Behandlung gerutscht sind!
Erfolgsberichte kann ich leider nicht beisteueren. Wir warten noch auf den MRT Termin, aber für uns war es bereits ein Erfolg, dass der erste Zyklus ohne größere Katastrophen vorüber gegangen ist!
Ich drück euch die Daumen!
Nina