Sonstiges zum Thema Hirntumor > Kummerecke

Erneute OP - ja oder nein?

<< < (7/11) > >>

Bea:
Liebe Lucie,

auch hier kommen noch ein paar dauemendrückende Grüße.

Die Aufregung ist völlig normal. Aber du scheinst beschäftigt und das lenkt ein klein wenig ab.

Die Bemerkung deines Vaters ist vielleicht eine unbeholfene Art.... Für Eltern ist es auch schwer das eigene Kind in eine solche OP zu schicken.

Meinen Kindern hat es damals geholfen, dass sie mich vor der OP im KHS besuchten. So hatten sie ein Bild von mir und der Umgebung.

Ein Tipp: Überleg dir, was du nicht mehr "mitbekommen" willst. Meinen Katheter und meine Haarrasur hat man mir auf meinen Wunsch hin in der Narkose verpaßt - und das war eine wirkliche Erleichterung für mich.

Ich denke an dich und wünsche dir alles alles Gute und einen riesigen Erfolg.

herzliche Grüße,
Bea

probastel:
Hallo Lucie,

ich werde im Gedanken bei Dir sein und Dir ganz feste die Daumen drücken!

Was Deinen Vater betrifft, waren seine Worte sicherlich lieb gemeint und sollten Dich nicht treffen. Es fällt Angehörigen in diesen Extremsituationen meist schwer sich richtig auszudrücken.

Ganz liebe Grüße

Probastel

carpediem:
Hallo Lucie,

auch ich werde fuer dich die Daumen druecken und wuensche dir alles erdenklich Gute.  Es ist ein schwerer Gang, aber wenn man sein ganzes Vertrauen in seinen Chirurgen gelegt hat, dann wird es einfacher.  Manchmal leichter gesagt als getan.

Ich hatte meine zweite OP Mitte November.

Liebe Guesse,
carpediem

Löwenzahn:
Hallo Lucie,
auch ich möchte dir viel Kraft und gute Hoffnung mit in deinen gepackten Koffer stecken. Du schaffst das bestimmt auf deine ganz eigene Art und Weise. Auch bei mir kehrte erst Ruhe ein, als ich im Krankenhaus war und alle wieder weg waren. Ich dachte, so jetzt geht es endlich los und so wie es kommt ist es schon in Ordnung.
Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung Löwenzahn

ZWVol:
Hallo Lucie,

drücke dir ganz fest die Daumen hatte  meine 3. OP im 11/10 und ist soweit gut gelaufen.
Du schaffst das auch

LG
Volker

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln