Sonstiges zum Thema Hirntumor > Kummerecke

Erneute OP - ja oder nein?

<< < (9/11) > >>

josch:
Hallo Lucie,

das klingt doch gut, ich freue mich mit dir
das alles so gut verlaufen ist.
Ich drücke dir für die nächste Zeit,
für deine Nachbehandlungen alles Gute.

slG josch

TinaF:
Liebe Lucie,

wie schön, von Dir zu hören! Und noch schöner ist, was wir da hören dürfen! Ich freue mich, dass Du die OP gut überstanden hast, es Dir gut geht und Du wieder daheim bist. Für Euren "Schlachtplan" drücke ich Dir ganz fest die Daumen. Jetzt genieße erst mal die Zeit daheim mit Deiner Familie, erhole Dich gut und lass es langsam angehen.

Un abrazo

TinaF

Caro:
Liebe Lucie,

wie schön, dass Du schon wieder zurück bist und alles so gut gegangen ist. Mach weiter so und lass es langsam angehen. Dein kleiner Mann ist sicher stolz, dass sein Erspartes so erfolgreich eingesetzt wurde  ;)

Lieben Gruß, Caro

Lucie:
Hallo ihr lieben,


schön, euch zu haben, ihr zeigt soviel Anteilnahme, danke!

Josch, danke dir für deinen Anruf! Telefonieren ist derzeit noch nicht so mein Ding, habe den Verband noch dick überm Ohr kleben, macht also noch Schwierigkeiten. Melde mich bei dir, sobald das wieder besser geht, ja?!

Fips, eine Reha oder ähnliches ist nicht geplant. die Physiotherapeuten sind der Ansicht, dass ich - wenn überhaupt - etwas PT machen soll, um das Gleichgewicht zu trainieren. Hatte mir aber keine Probleme gemacht, habe locker mit den Therapeuten Handball auf einem Wackelbrett Handball gespielt. Derzeit  ist mein Eindruck, dass ich die Ruhr zuhause mehr benötige als irgendwelche Maßnahmen, was ich aber für die Zeit während/nach der Folgemaßnahmen natürlich gern offen lasse.

So, und nun geht Lucies Fragestunde weiter.... Ihr hattet sicher schon mit gerechnet.......

Also, na klar habe ich im Vorfeld viel über Chemo, Bestrahlung gelesen. Mir würde es jedoch eine große Hilfe sein, wenn ihr hier eure ganz eigenen Erfahungen, euer Wissen für mich nochmal aufschreiben könntet, damit ich alles an einer Stelle finden kann und nicht alles zusammensuchen muß, das bereitet mir derzeit noch Stress. Ich will dann einfach etwas vorbereitet in des Gespräch mit Porf. Samii gehen. Was ist derzeit eine gut funktionierende Chemo? War das mit Temodal bisher okay oder ist das die Billigvariante für Pflichtversicherte? Was kann ich unter einer "ordentlichen Chemo" verstehen? Geht es einem bei einer ordentlichen Chemo schlecht oder kann ich drauf hoffen, dass ich den Alltag wie bisher bei Temodal allein meistern kann? Was habe ich für Möglichkeiten bei einer Bestrahlung? Damit bin ich nicht wirklich gut befasst, kenne nur oberflächlich die Namen. Welche sollte ich für mich in die engere Wahl ziehen, falls ich eine Auswahlmöglichkeit habe? Ihr merkt sicher, völlige Unsicherheit, bitte klärt mich auf!!!!

So, nun gibts Frühstück. Euch allen einen schönen Tag.
LG
Lucie

mmolina:
Hola Lucie,

ich freue mich sehr, dass die OP so gut verlaufen ist und Du dich schon wieder hier so schnell meldest.
Nimm dir Zeit für deine Genesung.

Te deseo toda la suerte del mundo.

Un abrazo muy fuerte
mmolina

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln