Sonstiges zum Thema Hirntumor > Kummerecke

Erneute OP - ja oder nein?

<< < (2/11) > >>

Lucie:
Hallo Fips2,

danke für deine Stellungnahme.

Fällt dir spontan ein KH ein, dass Gleiches leistet wie das INI? Ich habe mir auch andere Häuser angesehen bzw. Infos eingeholt und bin fasziniert von Prof. Samii jun. Er hat als einziger das Gefühl vermittelt, wirklich kompetent zu sein und die angwandte Technik zu beherrschen, sodass ich mit dem Gefühl von ihm gegangen bin, dass ich mich nur dort operiern lassen kann. Aber vielleicht kennst du noch ein Haus, an das ich noch gar nicht gedacht habe?

Übrigens hatte nicht die Sachbearbeiterin entschieden, sondern die Geschäftsleiterin der Zweigstelle hier vor Ort.

Mein Tumor ist vielleicht einer, der jeder operieren könnte, die Lage ist das Schwierige daran. Und die Prognose, über die sich alle einig sind, besagt nunmal, dass möglichst viel herausgeholt werden sollte, damit ich noch eine Chance habe. Da kann ich nicht in ein Haus gehen, in dem man vielleicht über viele Jahre HT-OPs verfügt aber die Technik, die ein gewisses Maß an Sicherheit bietet, nicht vorhanden ist.

LG
Lucie

fips2:

--- Zitat von: Lucie am 28. Januar 2011, 10:54:06 ---Hallo Fips2,


Übrigens hatte nicht die Sachbearbeiterin entschieden, sondern die Geschäftsleiterin der Zweigstelle hier vor Ort.

LG
Lucie

--- Ende Zitat ---

Die macht auch nix andres.
Sie ist lediglich die Dienststellenleitende Sachbearbeiterin.
Zu sagen und entscheiden hat die nichts von dieser Relevanz.
Hast du die Entscheidung schriftlich? Mündliche Entscheidungen sind nutz und wertlos,
Wenn nicht, lass dir die Entscheidung schriftlich geben.

Lucie:
Die Ablehung ist unterwegs. Die Sachberarbeiterin hat mir gesagt, dass sie die Unterlagen heute noch losschickt, damit ich sie möglichst schon morgen habe.

fips2:
Besser wäre per Fax vorab gewesen,weil du mogen eh nichts mehr erreichst.
Halt das INI noch mal etwas hin. Erklär ihnen den bestehenden Sachverhalt und das der Widerspruch am Laufen ist.

Gruß Fips2

Lucie:
Meine Familie hat für mich gesammelt. Das Geld habe ich also zusammen. Aber a) wäre es eine ungemeine Erleichterung zu wissen, dass man noch etwas in der Hinterhand hat und b) müßten sie doch eine OP woanders auch zahlen. Ich werde mal deinen Rat mit der Mail annehmen, vielleicht wirds ja was auf diesem Wege. Ansonsten - hast du eine echte Alternative zum INI?

LG
Lucie

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln