Guten Morgen
,
@ Flips
Bin mir nicht sicher wer der Hersteller ist aber erinnere mich dass die Tabletten schon sehr groß und nicht gerade glatt aussahen. Werde meiner Mum mal vorschlagen die Tabs zu zerbröseln wobei der Joghurt ja nicht in seinen Ketogenen Diätplan passt
.
Er streikt ja leider nicht nur bei den Weihrauchtabs., sondern auch bei dem Kortison, der Arzt meinte am Sa. wir sollen die Dosis wieder von 1 Tablette auf 3 pro Tag erhöhen bis er wieder einigermaßen normal ist, aber meine Mum kriegt ihn einfach nicht dazu. Er nimmt jetzt Morgens eine und Mittags, aber die Abendtablette nimmt er einfach nicht
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Weihrauch von einem Arzt verschrieben zu bekommen?
@Eva
Schade hatte gehofft ihr sagt mir das so etwas nicht vor kommt
Wenn es wirklich ein zweiter Tumor sein sollte, bedeutet das, dass der erste Tumor gestreut hat und vielleicht noch mehr Krebszellen im Kopf rumschwirren?
Die Wortfindungsstörungen hatte er von Anfang an, dies war auch mit ein Grund warum wir damals überhaupt in das Krankenhaus gefahren sind. Nach dem er Kortison bekommen hat wurde es schnell besser. Das Kortison wurde schon einmal dank Hausarzt viel zu schnell abgesetzt, so das er einen Tag vor Weihnachten noch einmal ins Krankenhaus musste wegen der Wortfindungsstörungen und seiner Abwesenheit. Auch da wurde die Kortisonsdosis einfach wieder rauf gesetzt und sein Zustand verbesserte sich wieder.
Deswegen hatten wir gehofft, wenn wir die Dosis jetzt wieder rauf setzen, dass er sich schnell wieder erholt aber wenn er die Tabletten nicht nimmt… hm
Gestern Abend war ich zufällig bei ihm und konnte ein wenig mit ihm reden so das er zumindest das Weihrauch doch noch genommen hat aber er guckt dann immer so traurig und seufzte
und als ich wieder gehen wollte hielt er meine Hand solange fest als wenn er was sagen wollte aber einfach die Worte nicht finden konnte