@ Eva
Schön zu hören, dass es dir nach so langer Zeit noch so gut geht… das macht einem wirklich Mut… Wie ist das mit dem Aloe Vera Gel, wird das auf die OP Wunde aufgetragen?? Was genau soll es bewirken?? oder ist es nur um den Heilungsprozess der Haut zu unterstützen??
Ich höre soviel Gutes über das Weihrauch aber der Doc sagte er würde die Bestrahlung erst einmal abwarten und im Anschluss über weitere Mittel nachdenken
das machte die Sache leider nicht leichter meinen Dad davon zu überzeugen.
@ Schwede
Oh das hört sich gut an, wie oft trefft ihr euch??
In welchem Stadtteil finden die Treffen statt?
Ist es eine gemischte Gruppe mit Angehörigen und Betroffenen??
Habe zum Glück noch Zwei Brüder mit denen ich mich ein wenig austauschen kann und ich glaube der eine würde gerne mitkommen und sich das auch einmal angucken. Meinen Dad werden wir dafür wohl nicht begeistern können.
@ Juttaxanten
Habe mal im Internet gelesen das die Herkunft des Weihrauches auch eine große Rolle spielen soll. Gibt es da wirklich einen Unterschied ob das Weihrauch nun aus Süd Afrika oder aus Indien kommt??
Am Wochenende ging es meinem Dad leider nicht so gut, ob das nun von der Erkrankung kommt oder ob ihm nur die, vielleicht, gewöhnungsbedürftigen Gerichte zu schaffen gemacht haben weiss ich noch nicht. Meine Eltern haben sich entschlossen, sich auf die Ketogene Ernährung einzulassen in der Hoffnung dem Krebs die Nährstoffe zu entziehen.
Da er sich bei unserem letztem Skatnachmittag so sehr Pizza gewünscht hatte, habe ich mich mal ein wenig schlau gemacht und ihm eine fast Kohlenhydrate und Zuckerfreie Pizza gezaubert. Der Teig bestand aus 3Dosen Thunfisch, 3 Eier und 5Teelöfel Bindemittel aus Johannisbrotkernmehl. Ein wenig gewöhnungsbedürftig aber lecker