Hallo Marie,
das tut mir sehr leid für euch... Mensch das ist auch immer der gleich Mist.
Aber schön, dass du den Weg in das Forum gefunden hast!
Ich würde auch den Weg nehmen, den Andorra dir vorgeschlagen hat. Wir haben das alles während der Zeit im Krankenhaus gemacht. Mein Dad ist auch sehr gut im Verdrängen, aber das sind Sachen, die ihr klären müsst, bevor wirklich mal eine Situation eintritt, wo man solche Unterlagen benötigt! Das ist zwar hart, aber leider ist auch dies ein Schritt den man gehen muss. Obwohl ich finde, dass man das eh haben sollte!
Ich glaube aber schon, dass mein Dad weiß, was diese Diagnose heißt und man sollte auch nicht 24 Stunde darüber nachdenken und sprechen. Das kann in meinen Augen auch nicht gesund sein.
Was kommt noch?? Ja man weiß es nicht. Ich hoffe und bete das mein Dad genauso stark ist, wie manch anderer hier aus dem Forum. Wir möchten ja noch gaaaanz viel Zeit miteinander verbringen!
Aber leider gibt es kein Wundermittel
( Wir müssen unseren Vätern, Angehörigen zur Seite stehen und die Willenskraft geben, den Krebs zu besiegen bzw, zum Stillstand zu zwingen!
Die Angst bleibt wohl trotzdem ein stäniger Begleiter. Vorallem wenn die MRT Termin anstehen...
Ich wünsch dir ganz viel Kraft um für deinen Vater da zu sein!
LG Nina