Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder mal, nach einem total ereignsreichen Tag.
Nachdem ich von meinem Neurologen wegen meiner Nervenentzündung unter Medikamente gesetzt wurde, konnte ich gar nicht mehr richtig orten, ob es mir besser oder schlechter ging. Fakt war, dass die heftigen Schmerzattacken nicht mehr kamen. Übrig blieb ein Dauerschmerz, der zu ertragen war. Dafür war ich hundsmüde, total neben mir und im Gesicht war ich aufgequollen und rotfleckig.
Trotzdem habe ich bis heute morgen um halb6 durchgeschlafen und bin dann nach nachlassen der Medis wieder an heftigen Schmerzen aufgewacht. Geträumt habe ich, dass ich mir alle Zähne rechts selbst herausgerissen habe und dann wäre es mir besser gegangen.
Nachdem ich wieder nichts frühstücken konnte, (habe jetzt schon 3 Kg abgenommen) dachte ich inspiriert durch meinen Traum, ich gehe jetzt einfach mal zu meiner Zahnärztin.
Sie fand einen toten Backenzahn mit 3 verfaulten Nerven untendran. Sie sagte dass die dann Gase bilden, die meine Schmerzen verursachen könnten. Nach der Prozedur der Nerven ziehen und den Zahn versorgen ging es mir 5 Std. später schon viel besser. Allerdings habe ich jetzt heute abend hohes Fieber bekommen. Mal gucken ob es morgen wieder weg ist, sonst stehe ich bei allen wieder auf der Matte. Heute nacht schlafe ich ohne Schmerzmittel und Lyricas. Juhuu.
LG eine überglückliche Löwenzahn