Hallo, awg,
so soll es sein
! Und es soll bitte auch so gut bleiben.
Ich habe Deine Berichte erst heute gelesen und habe einige Fragen:
- Fühlst Du Dich insgesamt gut oder hast Du in Folge der Prostata- und der Oligoastro-OP irgendwelche Beschwerden, Einschränkungen?
- Darfst Du denn wieder Auto fahren?
- Oder hattest Du noch ein- oder mehrmals Anfälle?
- Wie lange sollst Du noch alle drei Monate zum MRT? Wir der Zeitraum nicht irgendwann ein wenig verlängert?
Oder fühlst Du Dich sicherer so?
- Wirst Du tatsächlich zum MRT "geladen", wie Du es am 26. Juli 2012 formuliertest?
Auf meinen Berichten an die Hausärztin bzw. Neurologin steht zwar immer ein Zeitabstand, aber ich habe es noch nicht darauf ankommen lassen, ob sie mich auch erinnern würden. Der Radiologe, Neurochirurg und die Strahlentherapeutin haben sicher auch mehr zu tun, als mich "einzuladen", aber auch da habe ich es lieber nicht drauf ankommen lassen. Dort, wo ich das MRT immer machen lasse, sind die Termine ohnehin viele Monate im voraus "ausgebucht", weil es das Krankenhaus ist, in dem die OP und Radatios stattfanden. Für ambulante Patienten gibt es dort wenige Termine, weil die MRT-Geräte ja für die akut Erkrankten benötigt werden.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und freue mich, dass Du uns regelmäßig berichtest.
KaSy