Hallo, awg,
na, das ist doch wieder mal ein Aufatmen, stimmts?
Ich glaubte auch, die Sache "MRT" endlich mal locker angehen zu können. Aber da schockten mich dann direkt dort doppelt weite Wege wegen eines fehlenden Wortes auf der Überweisung und zwei gleichzeitig an je einem Arm hantierende Personen wegen Blutentnahme (ist dieses Jahr neu hier) und Zugang legen für Kontrastmittel. Und nach den halbernst angeschauten Aufnahmen eine gewisse Unsicherheit, bis ich - ganz gegen die sonstige Vorgehensweise - meinen schriftlichen Befunden erst hinterher telefonieren musste. Da beunruhigt einen schon ein einziges Wörtchen im Radiologiebefund ... Was war ich erst mal abgesackt, bevor ich nach drei Wochen endlich auch den NCH-Befund hatte, aus dem hervorging, dass der gute "Halbchef" sehr genau auf diese und zum Vergleich auf die drei vorigen MRTs geguckt hat und keine Änderung gefunden hat.
Dass Du jetzt einen zeitlichen Abstand von 6 Monaten bis zum nächsten MRT hast, ist aus den bisherigen unveränderten Befunden zu schlussfolgern. Solltest Du Dir verdammt unsicher werden, kannst Du Dich ja schon nach 5 Monaten überweisen lassen.
Ich muss mich auch jetzt entscheiden. Die Strahlenfrau möchte mich in einem halben Jahr sehen und der NC erwartet mich in einem Jahr. Ich werde wohl sicherheitshalber den kürzeren Abstand nehmen.
Meine Güte, Du hast bereits 41 Jahre gearbeitet! Und dann findet man so einen unerwünschten Untermieter bei Dir! Na ja, den kann man mit Hilfe von fähigen Ärzten wenigstens höchstwahrscheinlich vertreiben, was mit unerwünschten Betriebsleitungen nicht zu schaffen ist. Obwohl .... , ich glaube der eigene Untermieter stresst auf Dauer mehr, auch wenn ihm bereits gekündigt wurde. Er wird doch nicht noch einen Koffer in einer Ecke stehen gelassen haben?
Nee, nee, hat er nicht! Das weißt Du ganz sicher und Weihnachten kann kommen ... mit Hausmusik von Dir!
Ich freue mich jedenfalls sehr mit Dir über die erneut "saubere" MRT.
Liebe Grüße
KaSy