Mein Vater hat jetzt wohl seine ersten epilleptischen Anfälle gehabt.
Das letzte MRT war eher erfreulich, kein Wachstum sondern sogar leichter
Rückgang.
Meine Eltern waren einige Tage bei meinem Bruder, als es ihm gestern plötzlich immer schlechter ging. Die linke Seite hat ganz ausgelassen und er musste erbrechen. Mein Bruder (Mediziner) ist sofort mit meinen Eltern losgefahren und in unser Krankenhaus. Auf Grund der Beschreibung meines Bruders hab ich gleich an Hirnblutung gedacht und meine Schwester auch zum KH bestellt - sie kamen um ca. 23Uhr dort an und mein Papa war nicht mehr ansprechbar.
Nach CT war klar, es gibt keine Blutung und kein starkes Ödem - also wahrscheinlich lang andauernder Anfall oder so. War ja jetzt Mal positiv.
Heute vormittag hat er sich erstaunlich schnell erholt, er konnte die linke Seite wieder bewegen, war ansprechbar und konnte sich auch noch etwas an die Autofahrt erinnern, dann setzt sein Gedächtnis aus. So waren wir nun alle guter Dinge, dass wir doch noch eine Zeit lang mit ihm verbringen können - nun die Hiobsbotschaft, dass er nach meinem Besuch (er hat geschlafen, also bin ich heimgegangen) wieder so einen Anfall hatte mit Halbseitenlähmung!
Mein Bruder meint, dass Keppra nicht sofort wirkt, sondern einen gewissen Blutspiegel braucht, hoffentlich hilft es dann.
Werde jetzt dann nochmals zu ihm schauen, ob er aus dem Beruhigungsmittel wieder aufgewacht ist...
Meine Güte - man weiß im Hinterkopf, dass sowas sein kann, aber jetzt sind wir wieder alle ganz fertig...
traurige Grüße
illi