Nutzt mal hier die Suchfunktion mit dem Wort Schwangerschaft.
http://www.hirntumor.de/forum/index.php?action=searchDa kommen jede menge Beiträge und auch User mit denen ihr euch evtl. in Verbindung setzten könnt. Da die Zeit wohl drängt würde ich den PN-Weg wählen.
Die PN bekommen die User auch noch per Mail und antworten dann sicher schneller.
Sie können eure Lage sicher nachvollziehen, weil sie selbst vor dieser Frage standen.
Also ich weis nur, dass schon mehrere Frauen hier mit Meningeomen und auch sogar mit schweren Tumoren, sowie einhergehender Bestrahlung, oder Chemo, gesunde Kinder zur Welt gebracht haben. Von einer höheren Schlaganfallbereitschaft war bis jetzt noch nicht die Rede.
ich will hier keinem Arzt vorgreifen. Fragt mal ganz gezielt nach wie er darauf kommt.
Die OP-Thrombosegefahr nach einer OP kanns wohl nicht sein, Dafür ist die OP zu lange her und dann dürften ja, nach dieser Logik, alle Frauen die schon mal operiert waren keinen Kinder mehr bekommen. Ömmmmm???
Nur mal so am Rande.
Nach 5 Jahren ohne Rezidiv gilt man von einem Tumor als geheilt.
Da drängt sich unweigerlich die Frage auf:
Was spricht dagegen, dass eine gesunde Frau ein Kind austrägt?
Die Frage müsst ihr euch am Ende selbst beantworten.
Ich persönlich würde mich, bei eurer Gesundheitskonstellation, über den Familienzuwachs freuen und mir die Freude nicht vermiesen lassen. Das ist aber rein meine Meinung dazu.
Gruß und igB
Fips2