Hallo ihr Lieben,
langsam drehe ich mal wieder am Rad..... Ich lebe wieder mit ständigen Kopfschmerzen und schlucke eimerweise Kopfschmerztabletten.... komme mir auch blöd vor, denn eigentlich bin ich ja gesund (habe nur einen Rest von meinem Meningeom noch im Kopf, der bleibt wohl auch als Andenken....
). Man kommt sich so wenig ernstgenommen vor. Ich fühle mich irgendwie als würde der halbe Kopf (linke Seite) nicht zu mir gehören, den Mund kriege ich nicht auf richtig, habe eine "Scheuklappe" am linken Auge, deshalb nehme ich auch oft die Ecken mit..... ABER ich kann einen Halbmarathon laufen.... Ich freue mich wahnsinnig darüber und bin dankbar, dass ich es kann, aber ich lebe mit Kopfschmerzen und im Moment ist es wieder furchtbar schlimm. Ich will mich wirklich nicht beschweren, aber wie geht ihr damit um?
Habt ihr auch immer Kopfschmerzen??? Schluckt ihr auch eimerweise Schmerztabletten?
? Und müsst ihr auch immer allen ein Schauspiel spielen, denn man sieht ja gesund aus und ist es dann auch....
Im Moment komme ich mir vor als wäre ich verrückt...... Und bei meiner Kontrolle im Dezember ist alles - körperlich - ok und mein Rest ist nicht gewachsen.... vielleicht bin ich nicht normal...
bussi an alle