Die Schläuche am Kopf ziehen und die Löcher anschlissend wieder zu vernähren, ohne Betäubung, das fand ich dann schon heftig.Was übrigends von nem Arzt gemacht wurde, wo sich mir der fatale Gedanke aufgetränkt hat, der hat grad noch an ner toten Schweinehälfte geübt. Da fehlte schon das gewisse Einfühlungsvermögen, was ja leider nich jeder hat.
Ich schicke an Alle die besten Wünsche. die das alle noch vor sich haben.
Liebe GRüsse von Igrainia
Guten Morgen Iganinia.
Es tut mir leid, dass du da Schmerzen erleiden musstest
Wo wurdest du operiert?
Es ist äußerst selten dass Wunddrainagen am Kopf gelegt werden. Zumindest bist du bis jetzt die erste Patientin von der ich davon höre.
Wurde diese Maßnahme erklärt, warum das gemacht wurde?
Spritzen am Kopf sind wegen des geringen Fleischanteils der Haut auch sehr schmerzhaft. Es ist die Frage was schlimmer ist. Vorm Nähen mehrere Betäubungsspritzen setzten , oder die Narbe mit einem Stich ohne Betäubung zu nähen?
Chirurgen sind nun halt mal berufsbedingt Menschen, welche es verkraften, andren Menschen notwendige Schmerzen zuzufügen um ihnen zu helfen.
Hab da etwas Nachsicht.
Ich kenne einen sehr guten Professor der Neurologie, der mal sagte: "Ich bin Neurologe geworden, weil ich Menschen keinen Schmerz zufügen kann. Die zwangsläufige Praktikantenzeit als Arzt war der Greul für mich. Noch nicht mal eine Spritze kann ich setzen ohne zu zittern. Dafür habe ich Personal, dass das viel besser kann als ich selbst."
Fips2