Das werd ich doch glatt ein wenig neidisch - weißt ja, warum -
Iich finde das so prima und so wichtig für Dich und ich wünsche Dir, dass Du Dir genau vornimmst, was Du dort erreichen willst und mit welchen Maßnahmen/Therapien ...
Nutze alle Möglichkeiten, die es gibt, frage bei den Aufnahmegesprächen nach weiteren Angeboten, lass Dir den Plan vollpacken.
Etwas wieder abzusagen - über den Arzt natürlich - weil es zuviel wird, ist besser, als wenn man von irgendeinem tollen Angebot zu spät erfährt.
Geh lieber einmal mehr auf das medizinische Personal zu, wenn Du den Eindruck hast, dass bestimmte Therapien nicht oder nicht schnell genug greifen.
Und nutz die Erfahrungen der Mitpatienten.
Für Dich muss der volle Erfolg rauskommen!
Frag auch rechtzeitig - sofort! - wie das mit einer Verlängerung ist. Ulkigerweise ist es mitunter die erste Woche, in der das entschieden wird. Lieber mehr Zeit zur Verfügung haben, als am Ende zu merken, dass man noch ein/zwei Wochen gebraucht hätte. (Deine Männer zu Hause werden Dich vermissen - und Du sie, aber ihr werdet das auch noch eine etwas längere Zeit aushalten im Interesse einer sich wohler fühlenden Mama Tina.
Ach, ich freue mich so für Dich! Eine Reha im Frühling, wo die Natur erwacht ...
Deine KaSy