Hallo Krimi,
ich nerve die Ärzte ja schon lange, seit ich eben diese Kopfschmerzen habe. Alle möglichen CT`s und MRT`s wurden von der WS gemacht. In der LWS ist ja ne Bandscheibe raus, da hab ich ne Versteifung drin, und die HWS ist auch nicht in Ordnung. Der Orthopäde sagt, da kann man nicht mehr viel tun, mit Schmerzmittel versuchen. Und eine OP kommt für mich da vorläufig nicht wieder in Frage. Die LWS wurde schon 4 x operiert und es wurde eigentlich nie besser.
Der Neurologe probiert nun schon ne ganze Weile verschiedene Tabletten aus, nun scheint eine Sorte endlich anzuschlagen. Wielange ich die nehmen muss, weiss ich nicht. Muss im Januar wieder hin. Aber ich werde das Problem, mit dem gewöhnen, mal ansprechen.
Ich sag mir ja auch, die Kopfschmerzen müssen ja irgend eine Ursache haben, aber wenn keiner was findet
, was soll man da tun.
Jetzt bin ich erstmal froh, dass die fürchterlichen Kopfschmerzen weg sind. Ein ganz leichter Druck ist ja manchmal noch, aber der ist auszuhalten.
Ich bin ja so froh, dass ich mich hier mal mit Menschen austauschen kann, die mein Problem verstehen. Denn jemand, der keine Kopfschmerzen kennt, der kann das nicht nachvollziehen.
Eine schöne vorweihnachtliche Woche wünscht
Igrainia