Guten Morgen!
Fips, das Gespräch lief gestern ganz anders als ich es vom INI erwartet hätte. Einzelheiten dazu erspare ich euch und mir an dieser Stelle. Da schon im voraus klar war, dass ich die Behandlung dort nicht weiterführe, konnte ich ruhigen Gewissens dann drauf verzichten, mir das mit den Enzymen erklären zu lassen, da ich mich nun heute auf die Suche nach einem geeigneten Arzt begebe und ich dann dort noch meine Fragen loswerden kann. Hier wollte ich nur grundsätzlich etwas in Erfahrung bringen, was es mit den Enzymen auf sich hat, weil das ein Thema ist, mit dem ich mich bisher nie beschäftigt habe, es also komplettes Neuland für mich ist.
Bea, nachdem das Gespräch dann endlich zustande kam, hat sich der Arzt wirklich Mühe gegeben und ich konnte seine Argumentation gut nachvollziehen. Heute noch werde ich einen Termin beim Onkologen und Neurochirurgen machen, um all das, was du aufgelistest hast, eben noch zu besprechen. Wenn man im Vorfeld schon Infos hat, in meinem Fall nun eben was Enzyme und Hirntumor miteinander zu tun haben, kann man besser in so ein Gespräch gehen. Danke dir für deinen Link, werde gleich mal nachschauen. Ja, es gibt einen Plan, deshalb will ich ja unbedingt heute noch all meine Termine organisieren.
Euch allen einen schönen Tag.
Lucie