Hallo ihr lieben,
ich wollte euch mal alle was fragen, ich bin seit 2009 in Behandlung mit einem Astro Grad 2 in München in der UNI Klink Großhadern.
Hab dort auch eine Strahlentherapie(sterotaxi) bekommen und warte nun darauf das der Tumor kleiner wird, naja irgendwie ist das nicht der fall, aber nach diversen MRT weiß man das er weniger KOntraktsmittel aufnimmt, ein Kleiner Vortschritt
.
So aber meine Frage an sich ist, ich werde im August nach Hamburg ziehen und vorher noch im in Großhadern vorbei schauen um für die nächsten 3-4 Monate eine Ruhe zu haben.und ich hoffe so das bei den neuen Bilder/Gesprächen nichts rauskommt. Und wenn nur was kleines so das egal wie das Projekt Hamburg durchgezogen werden kann.(Ich möchte dort mein Abi nachholen).
Aber meine Frage an sich, kennt jemand einen Arzt in Hamburg der sich auch auf Sterotaxi spezialisiert hat, ich möchte nicht immer dan nach MÜnchen fahren nur um die Bilder zu besprechen.
Oder bleibt ihr alle bei eurem Arzt auch wenn ihr nicht mehr dort in der Nähe wohnt???
Würde mich echt aml interessieren.
KLingt alles etwas verrückt und chaotisch nur ich weiß selber nicht was ich genau will.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet
lg
sunset