So, wollte nur mal kurz schreiben, damit mal was positives hie steht.
Erstmal zum Histologischen Befund, ein adenocarzinom, schlecht differenziertes carzinom was auf TTf1 Faerbung anspricht und deshalb mit hoher warscheinlichkeit aus der Lunge kommt.
Nur da konnten meine Aerzte bis jetzt nichts finden mit Ct und ganzkoerner Pet/ct ganzkoerper sonografie, nichts zu finden. Ich fuehle mich ausgezeichnet und bin dabei Dintoin (gegen Epilepsie) langsam aus zu schleichen. Danach darf ich dann wieder alles machen.
Als letztes muss oder soll ich noch eine Darmspiegelung machen, und wenn da nichts ist (und da ist warscheinlich nichts) dann sehen wir uns in einem halben Jahr wieder zur naechsten Kontrolle.
Fazit nicht immer findet man einen Primaertumor bei einer Hirnmetastease.
Entweder zu klein um gefunden zu werden, oder das imunsystem (meins) hat den schon erledigt.
Also jetzt sind ja wieder einige Monate rum. Mittlerweile wurde ich das zweite mal operiert weil da nach 3 Monaten ein Rezidiev nachgewachsen war das wieder fast 2*2 cm groß war. Die Op gindg so wie die erste Problemlos über die Bühne nach 4 Tagen nach op wieder zu Hause. Mittlerweile habe ich auch eine Bronchoskopie machen lassen, seeeehr unangenehm aber angenehm das sie da nichts gefunden haben. Habe immer noch ab und zu leichten Schwindel, eher eine Unsicherheit aber mein Doc meinte das könne auch ewig anhalten mmmh mal sehen, wenn das das einyige ist was bleibt so kann man damit leben.
jetzt habe ich alle 3 Monate meine Kontrollen, sehr eng da ich erstmal chemo und Strahlenterapie ausgeschlagen habe, werde der Krankheit mit einem gesünderem leben ein wenig Naturheilmitteln(sage hier nicht welche weil ich die Meinung der meisten hier kenne) mit dem wechseln der Arbeit und einer Psychotherapie bekämpfen. Es geht mir zur Zeit gut und morgen fange ich wieder an zu arbeiten -- nach 6 Monaten das erste mal. Muss aber sonst bin ich Pleite. Also ich hänge hier wieder was an nach meiner nächsten Kontrolle. Ich drück euch allen die Daumen. Und wenn ihr Statistiken lest dann immer schauen ob ihr euch da nicht auf die positive Seite stellen könnt bei CUP liest man oft im Netz das man eine Überlebensschanze von 3 oder 4 % hat, für mich hört sich das nicht schlecht an, da ich sicher bin ich werde zu den 3% gehören 0% währe da schon schlechter.
bin immer noch da 31.05.2012, schreibe auch noch was sonst noch so raus gekommen ist, aber nur wenn das überhaupt jemanden interessiert, scheint ja eher nicht so zu sein. Muss ja auch nicht.