Hallo Ihr Lieben,
so, nun haben wir Bescheid. Die gute Nachricht ist, dass die alte verbliebene Stelle sich nicht vergrößert hat und auch die Spektroskopie normale Werte, also wohl keinen aktiven Tumor zeigt.
Die schlechte Nachricht ist, dass die neue Stelle “leicht größenprogredient“ (wie viel hat uns keiner gesagt, vielleicht steht es im Bericht, den wir noch bekommen) ist. Diese Stelle zeigt auch in der Spektroskopie bei einer kleinen Stelle wohl nicht ganz normales Gewebe.
Jetzt wird nun doch die Therapie umgestellt und mein Mann darf nun alle 7 Tage Chemo schlucken und 7 Tage Pause machen. Hoffen wir, dass seine Blutwerte das mitmachen und wir dem „Ding“ damit den Garaus machen.
Wir hätten uns zum Abschluß diesen doch sehr bewegenden Jahres eine andere Nachricht gewünscht und gehofft, dass mal für ein paar Monate Ruhe einkehrt, damit wir mal Luft holen können, aber so ist das Leben eben nicht
Wir sind schon angekratzt im Moment. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf!
Ich weiß, dass es ein paar Leute hier gibt, die dieses 7/14 Schema nehmen, weiß nur nicht mehr wer. Wie sind Eure Erfahrungen damit hinsichtlich Verträglichkeit und Wirksamkeit?
Über Antworten würde ich mich freuen.
Liebe und traurige Grüße
Carola