Hallo Iwana,
das Temodal open end zu nehmen, mag ich mir nicht vorstellen. Immerhin hat er ja 7Tage on /7 Tage off und das mit einer ziemlich hohen Dosierung. Ich glaube eine Pause wäre für den Körper irgendwann schon gut, auch damit er mal wieder an Gewicht zulegt. Aber eben jetzt noch nicht.
Die Kinder machen das im Moment ziemlich gut mit. Immerhin haben wir ja aber durch das haltags arbeiten von Andi ja wieder so etwas wie einen geregelten Tagesablauf. Das hat unsere Große (4Jahre) neulich auch bemerkt mit "Papa ist schon wieder ein bißchen gesund oder? Er geht ja wieder arbeiten und darf wieder Autofahren". Ich glaube das trägt eine Menge zum normalen Leben bei.
Für meinen Mann ist das arbeiten auch wichtig. Er fühlt sich gebraucht. Außerdem haben wir eine eigene Firma, die er aber mit seinem Bruder zusammen führt. Da er nur halbtags arbeitet, bekommt er natürlcih auch nur "halbes" Geld, d.h. wenn er gar nicht mehr arbeiten könnte, dann müßte ich wieder voll gehen und das mit den zwei kleinen Kids, wäre schon nicht so toll.
Jetzt hoffen wir mal, dass das nächste MRT genauso gut ist, wie das letzte und wir wenigstens mal ein Jahr Ruhe hier haben.
LG
Carola