Oh mann, was für zwei Tage haben wir hinter uns. Meinem Mann ging es doch schon so viel besser, dass er sich um mich kümmern konnte.
Gestern dann wieder erste Chemopille für die Woche...mittags großes Mittagessen (hab mich echt gefreut, dass er soviel ißt, weil er ja so dürre geworden ist), dann warer kurz bei seiner Mutter, kommt wieder und sagt" hae gerade alles wieder ausgebrochen". Er hat sich dan ausgeruht und abends eine ganze Kleinigekeit gegessen.
Heute Nacht haben wir kaum geschlafen, konnten irgendwie nicht, keine Ahnung warum.Heute morgen hatte er kaum Appetit und heute mittag hat er genau eine Schale Cornflkes geschafft. Zwei Stunden später wieder gespuckt und hatte dann ein derart große Übelkeit und immer wieder gespuckt, dass ich nach zwei Stunden einen Arzt gerufen habe. Der hat nur Vomex gespritzt und gesagt, wenn es in einer Stunde nicht besser ist, dann besser Klinik. Mein Mann mußte derart oft spucken, dass er dann einen RTW wollte, Der hat ihn in die Uniklinik nach FFM gefahren und ihm Infusionen gelegt, die dann schon geholfen haben. Notfall CT zeigt GSD keinen Hirndruck, das war nämlich die Befürchtung. Er ist dort jetzt stationär aufgenommen worden und nun muß man sehen, ob es ein MD-Infekt ist (
) oder ob er auf einmal auf die Chemo so reagiert. Von derwar er zwaroft appetitlos, aber hat noch nie erbrochen. Dann muß man evtl. auf die Übelkeitsmittel wie Ondensatron etc. nochmal einen Draufsatteln. Nächstes MRT ist am 2.7, lt. Arzt soll es wohl auch nicht vorgezogen werden, weil nicht der Verdacht einer Tumorprogression besteht.
Oh mann, es kehrt einfach keine Ruhe ein im Moment!
@Eva: liebe Eva, habe Dein Kraft und Ruhepaket angenommen und mich ausgeruht. Durch solche Dinge aber wieder schwierig
Sehen morgen, wie es weiter geht.
LG
Carola