Hallo Chucks,
Oh je, aus dem Alter der HNO Probleme sind unsere Kinder schon raus. Das ist auf jeden Fall sehr schlafraubend gewesen. Röhrchen und Polypen haben wir schon hinter uns.
Wir waren schon 8 Tage an der Ostsee. In NRW sind die Ferien dieses Jahr sehr früh. Wir hatten die Woche mit der Hitzewelle in Scharbeutz verbracht. Mein Mann wollte unbedingt mit unserem Bulli fahren. Für die Kids haben wir ein Zelt gekauft...hat ganz gut geklappt. Aber Teneriffa wäre sicherlich schöner gewesen. Vielleicht nächstes Jahr wieder. Letzte Woche haben wir die Kinderzimmer in schöne Jugendzimmer (die zwei kleinen sind schon 13 und 14 Jahre alt) verwandelt. Heute hat schon unsere dritte Ferienwoche begonnen... Das geht immer viel zu schnell nächsten Montag muss ich schon wieder arbeiten und danach hat mein Mann MRT.
Es geht ihm eigentlich ganz gut, bis auf die Müdigkeit ...das Loch im Bauch ist nur noch 5 mm groß.
Wortfindung schwankt je nach Tagesform. Schwer für uns halt nur, dass er keine Kontakte mehr mit Mitmenschen mag.
LG
Lara