Hallo Ihr Lieben,
meinem Mann geht es etwas besser. Gestern nachmittag eigentlich sogar so, dass er mal ein paar Schritte vr die Tür gegangen ist. Heute morgen hatten wir dann den Besprechungstermin in der Uni. DEr Profesor war der Meinung, dass die Feinmotorik zwar noch schlechte rist als vorher aber nicht so dramatisch. Er meint, dass das mit dem Infekt zusammenhängen kann. Er sieht keinen akuten GRund das MRT vorzuziehen und beläßt es bei dem Termin am 2.7. Die nächste Woche sollte mein Mann eigentlich wieder Chemo nehmen, aber um dem Körper nun erst mal Chance zu geben, sich zu erholen, gibt es eine Woche mehr Chemopause. Das hat nus antürlich etwas beruhigt. Hoffentlich hat er Recht!!!
Inzwischen ist meine Groß kleine Maus auch krank mit Fieber und Bauchweh und ich hatte vorgestern einen Hörtest, der so schlecht ausgefallen ist, dass ich lt. Dok knapp an der Hörgerätegrenze bin, entweder genetisch bedingt oderdurch Antibiotikagabe in den 80er Jahren. Aufregen kann mich das ganze irgendwie nicht....bei den Krankheiten, die uns hier umgeben, ist das ja, wenn es nicht noch schlechter wird, vergleichsweise harmlos (wäre mein Mann nicht krank, würde für mich mit diesem Hörtest wahrscheinlich eine Welt zusammenbrechen- schwerhörig!!!- schon unglaublich, wie man umdenket oder?
Danke für Eure gute Gedanken.
Carola