HirnTumor-Forum

Autor Thema: Vor der OP ist nach der OP  (Gelesen 111586 mal)

Offline probastel

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1154
    • Profil anzeigen
Re:Vor der OP ist nach der OP
« Antwort #15 am: 16. Juli 2011, 06:33:57 »
Liebe Kasy,

gerade eben wunderte ich mich noch warum ich heute so früh wach wurde - nun weiß ich es - Ein funkelnagelneuer Eintrag von Dir wartete auf mich!

Auch wenn ich mit Deiner Aussage über die schönsten Berge Deutschlands nicht ganz mit Dir übereinstimme, bin ich doch recht neidisch über Deinen offensichtlich sehr schönen und erholsamen Urlaub. Noch neidischer werde ich allerdings, dass Du nicht mich angerufen hast und mit mir wandern warst!? Ob es daran liegt, dass DU meine Nummer nicht hast und ich viel zu weit weg wohne?  ;) - Egal, die Hauptsache ist, dass es eine lieben Geist gab, der Dich wieder aufgebaut hat! Und noch wichtiger ist, dass er es offensichtlich auch geschafft hat!

Ich werde defitiv zu denjenigen gehören, die am Montag und den Tagen darauf nur eingeschränkt handlungsfähig sein werden, da ich den ganzen Tag mit Daumendrücken vollauf beschäftigt sein werde.

Liebe Kasy, ich wünsche Dir für die OP alles alles Gute und freue mich jetzt schon darauf, Dich irgendwann nach der OP hier wieder begrüßen zu dürfen. Ich bin frohen Mutes, dass uns Dein Kontakt immer mit frischen und aller Besten Nachrichten versorgen wird

Mit den aller liebsten Grüßen und jetzt schon einmal vorgedrückten Daumen

Dein Probastel
« Letzte Änderung: 16. Juli 2011, 14:12:45 von probastel »
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Antoine de Saint-Exupéry

Offline Bea

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1823
  • Es geht immer weiter
    • Profil anzeigen
Re:Vor der OP ist nach der OP
« Antwort #16 am: 16. Juli 2011, 09:50:42 »
Liebe KaSy,

ich freue mich, dass du eine gute Zeit im Urlaub hast. Möge sie dir ganz viel Kraft geben für deine bevorstehende OP.

Meine Daumen sind für dich fest gedrückt und es wird für dich ein Kerzchen brennen.
Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht und einen Verlauf, wie er besser nicht sein kann.

Auf deine Nachrichten freue ich mich jetzt schon.

Alles erdenklich liebe,
Bea

Offline TinaF

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1356
  • Danke für dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Vor der OP ist nach der OP
« Antwort #17 am: 16. Juli 2011, 11:26:04 »
Liebe KaSy,

auch meine Daumen sind Dir sicher und sie werden auf die ein oder andere Weise gedrückt bleiben, bis wir wieder von Dir hören. Ich bewundere weiterhin Deinen Optimismus, bewahre ihn Dir, er wird Dir sicher durch die kommende Zeit helfen.

Alles Liebe und Gute für Dich. Ich werde in Gedanken bei Dir sein.

Und Du weißt ja, wir stehen hier tierisch auf gute Nachrichten...

Liebe Grüße

TinaF
Es passiert nichts umsonst, es hat alles seinen Sinn!

Offline schwede

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 990
  • Schwedische Gardine
    • Profil anzeigen
Re:Vor der OP ist nach der OP
« Antwort #18 am: 16. Juli 2011, 12:22:40 »
Hallo Kasy !

Es freut mich sehr das du so einen Tollen Urlaub hattest. Es scheint dir insgesamt in Letzter Zeit besser zu gehen. Das freut mich ganz besonders ich habe andere  Zeiten mit dir durch Lebt/Begleitet hier im Forum.

Jetzt kommt dann  die Op. Nächste Woche. Ich drückt dir die Daumen, und allen anderen auch die Unterstütung benötigen.

Kasy du schaffst das habe dich ja kennenlernen dürfen.
Was soll ich sagen habe dabei Festgestellt du hast viel mehr Kraft als du benutzt.

Du bist ein Wunderbarer Mensch.

LG schwede
Niemals werde ich Aufgeben

Nur du alleine schaffst es, aber du schaffst es nicht alleine !!!
(Verfasser Unbekannt )

Richtig sieht man nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz

Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen. Epikur von Samos

Offline Eva

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 984
    • Profil anzeigen
Re:Vor der OP ist nach der OP
« Antwort #19 am: 16. Juli 2011, 14:17:54 »
Hallo KaSy,

ich schließe mich meinen Vorschreibern an und drücke ganz fest die Daumen für die OP. Du schaffst es bestimmt prima und läßt danach die Anderen von Deinen Erfahrungen profitieren.

Alles erdenklich Gute und liebe Grüße

Eva
Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist.

Vergiss die Frage, was das Morgen bringen wird, und zähle jeden Tag, den das Schicksal dir gönnt, zu deinem Gewinn dazu.                                                                Horaz

Mein Erfahrungsbericht: http://www.langzeitueberlebende-glioblastom.de

Offline Engelchen

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Re:Vor der OP ist nach der OP
« Antwort #20 am: 16. Juli 2011, 17:15:14 »
Hallo KaSy,

ich habe viele Deiner Beiträge gelesen ;)

Du bist ein richtiges Steh-Auf-Männchen!!! und scheinst enorm positive Energie zu haben.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Zeit danach.

Viele Grüße vom Engelchen

Offline KaSy

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2709
  • Ich gebe niemals auf!
    • Profil anzeigen
Re:Vor der OP ist nach der OP
« Antwort #21 am: 17. Juli 2011, 01:46:43 »
!!!!! :D DANKE :D DANKE :D DANKE :D DANKE :D DANKE :D DANKE :D DANKE :D DANKE :D DANKE :D DANKE :D DANKE :D DANKE :D !!!!!
Wenn man schon im Müllkasten landet, sollte man schauen, ob er bunt angemalt ist.

Der Hirntumor hat einen geänderten und deswegen nicht weniger wertvollen Menschen aus uns gemacht!

Offline KaSy

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2709
  • Ich gebe niemals auf!
    • Profil anzeigen
Re:Vor der OP ist nach der OP
« Antwort #22 am: 17. Juli 2011, 14:30:51 »
Lieber Schwede,
ich danke Dir sehr für Deinen Eintrag und zwar persönlich, weil mich Dein Satz:
Kasy du schaffst das habe dich ja kennenlernen dürfen.
Was soll ich sagen habe dabei Festgestellt du hast viel mehr Kraft als du benutzt.
sehr beeindruckt und überrascht hat. das hat mir so noch keiner gesagt, oder ich habe es nicht wahrgenommen, vielleicht glaube ich es selbst auch gar nicht.
Jedenfalls ließ mich Deine Meinung irgendwie nicht in Ruhe, deshalb danke und frage ich doch noch mal nach.
Viele Grüße (auch an Britta)
Eure KaSy
« Letzte Änderung: 07. Februar 2012, 23:45:10 von KaSy »
Wenn man schon im Müllkasten landet, sollte man schauen, ob er bunt angemalt ist.

Der Hirntumor hat einen geänderten und deswegen nicht weniger wertvollen Menschen aus uns gemacht!

Offline menno-meningo

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Re:Vor der OP ist nach der OP
« Antwort #23 am: 17. Juli 2011, 15:58:43 »
Doch, doch, liebe KaSy,

das kannst du dem Schweden ruhig glauben, daß viel mehr Kraft in dir steckt, als du selber manchmal denkst und fühlst. Benutze sie, deine Kräfte, sie wachsen manchmal auch unbemerkt, still und leise nach...

Ich wünsche dir alles, was dir irgendwie guttut.

Bin grad aus einem schönen, heißen (38 Grad!!) Segelurlaub zurück, die erste Waschmaschine rödelt, es sieht aus wie bei Hempels unterm Sofa. Aber wichtige Dinge wie Daumendrücken, Kraft senden, Anteil nehmen, müssen einfach immer drin sein. Für dich.

LG
menno-meningo

Sorry, falls unsturkturiert, bin noch nicht so ganz gelandet.

 
"Leben ist das, was einem zustösst, während man gerade eifrig andere Pläne schmiedet."

John Lennon

Offline mmolina

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Re:Vor der OP ist nach der OP
« Antwort #24 am: 17. Juli 2011, 18:39:06 »
Liebe KaSy
Und ob Du Kraft hast! Das kann man doch aus Deinen Beiträgen hier ersehen.
Schön, dass es Dir trotz so gut geht, was für die bevorstehende OP ganz wichtig ist.
Ich wünsche Dir,dass alles gut verläuft, werde die ganze nächste Woche fest
an Dich denken und warte schon auf Deine Rückmeldung.

Un fuerte abrazo - Eine ganz feste Umarmung
sendet Dir

mmolina
Wer Schmetterlinge lachen hört der weiss wie Wolken schmecken

Offline chucks

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1540
    • Profil anzeigen
Re:Vor der OP ist nach der OP
« Antwort #25 am: 17. Juli 2011, 20:10:19 »
Liebe KaSy,

auch ich drücke Dir unbekannterweise alle Daumen für die bevorstehende OP und das alles gut wird. Meine Gedanken sind auf jeden Fall mit und bei Dir.

Liebe Grüße  Chucks

Offline KaSy

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2709
  • Ich gebe niemals auf!
    • Profil anzeigen
Re:Vor der OP ist nach der OP
« Antwort #26 am: 17. Juli 2011, 23:17:49 »
Hach, ist es schööön, so viele liebe Hände, die einen mit ihren Worten durch alle Sorgen hindurchreichen. Das hatte ich noch nie so. Das ist echt ergreifend, ... ich muss Schluss machen, sonst heul ich noch vor lauter Ergriffenheit .....
Deswegen hat mich der Tumor nochmal mit seinem Zwilling besucht, damit ich dieses tolle Gefühl erlebe?!
KaSy
Wenn man schon im Müllkasten landet, sollte man schauen, ob er bunt angemalt ist.

Der Hirntumor hat einen geänderten und deswegen nicht weniger wertvollen Menschen aus uns gemacht!

gaby

  • Gast
Re:Vor der OP ist nach der OP
« Antwort #27 am: 17. Juli 2011, 23:33:51 »
Hallo KaSy, du bist unglaublich. Aber jetzt ab ins bett und danke für deine PM, hab mich sehr gefreut.

Nochmal alles liebe
Gaby

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re:Vor der OP ist nach der OP
« Antwort #28 am: 22. Juli 2011, 09:56:46 »


Hallo,

da ich ebenfalls Kontakt zu dem von KaSy erwähnten lieben Menschen aus dem HT-Forum habe, es ist Jens B., weiß ich, dass sie den Eingriff gut überstanden hat und schon einen Tag nach der OP fleißig SMS schrieb. Das sind doch richtig gute Nachrichten! :D
Also, Grüße an Alle, besonders erwähnt Tina F. und Probastel.

LG
Bluebird
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

Offline mmolina

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Re:Vor der OP ist nach der OP
« Antwort #29 am: 22. Juli 2011, 11:25:23 »
Das ist doch fantastisch ;)

Ich freue mich sehr für KaSy.

LG
mmolina
Wer Schmetterlinge lachen hört der weiss wie Wolken schmecken

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung