Hallo zusammen!
Das mit den Taubheitsgefühlen habe ich erst seit letzter Woche so extrem...meine komplette linke Hand wird kalt und ich kann sie kaum spüren. Ich habe heute meine Ärztin angerufen und habe am Montag einen Termin. Ich will lieber auf Nummer sicher gehen, dass da nichts ist. Ihr habt schon recht, dass soetwas auch psychischer Natur sein kann - aber wie Du Probastel schon sagst, soll man ehrlich zu sich sein. Und ich merke einfach, da stimmt was nicht.
@Gaby: Es ist toll, dass es Deinem Mann besser geht - als Angehörige ist das sicher auch nicht alles leicht. Gut, dass Du für Deinen Mann da sein kannst und nicht mehr arbeiten musst.
@KaSy: Ich habe gestern Abend noch ordentlich meine Hand mit dem Igelball bearbeitet:-) und versuche wenn sich negative Gedanken auftun, diese schnell wieder abzublocken und mir viel Gutes zu tun...
@Probastel: In nur 6 Wochen die Wiedereingliederung durchzuziehen war sicherlich nicht ohne. Wann wirst Du eigentlich operiert??? Und sag mal, ist denn ein Rest von Deinem Meningeom im Kopf verblieben??? Oder ist nach vollständiger Entfernung doch noch was gewachsen??
@TinaF: mal sehen, was meine Ärztin am Montag sagt. Frage sie auch nach dem Vorziehen des MRTs. Das mit den Ruhephasen mache ich auch noch täglich. Lege mich immer mal wieder ein Stündchen hin und auch das bekommt mir gut.
Gibt es eigentlich jemanden von Euch, bei dem das Meningeom auch auf die Hypophyse gedrückt hat??? Leider werden bei mir dadurch ja einige Hormone nicht mehr produziert. Ich hätte nie gedacht, wie wichtig diese doch für den Körper sind. Das war mir vorher gar nicht so bewusst
So, gleich gehts zur Arbeit...mal sehen, was der Tag so bringt.
Viele liebe Grüße!!! Engelchen