Lieber Probastel, liebe Bluebird, Krimi, Eisenfaust, KaSy,Brainstorm, TinaF ,Menno-meningo und Anka, und liebe Forumleser !
danke, danke für Euere lieben Nachrichten !
Ich kann es nicht oft genug sagen, aber sie helfen mir wirklich so gut !
Probastel, danke Dir fùr Deinen positiven Bericht , nach 2 OPs noch genauso bekloppt...
Bluebird, sage Deiner Tante Edith dass `tjongejonge `ein Ausruf des Erstaunens ist...... man kann etwas nicht glauben oder fassen, da sagt man dieses Wort.
Krimi, ja ich hàtte auch bis zur OP arbeiten mòchten, aber....... leider gibt es Schulferien, also meine Schùler waren nicht da
He, Eisenfaust, das wàre ja eine Idee, kommt alle nach Holland, da machen wir ein großes Treffen
mit allen lieben Forumschreibern !
KaSy, ich glaube dir sofort mit der Glùckszahl 7.........und ich habe ja Geburtstag am 7.
Brainstorm, toll dass es Dir so geht wie frùher........ das wùnsche ich mir und ich auch fùr uns allen !!
TinaF, ja ja ich habe die Warterei gemeistert, aber........ nur weil ich Euch gefunden habe !
Menno meningo, was heißt denn ....nicht neben der Kapp , das deutsch hollàndische Wòrterbuch kennt dieses Wort nicht.
Liebe Anka, ich freue mich dass es dir besser geht. Ich glaube auch dass man alles ganz langsam anfangen soll.
Tja,
die Angst hat mich noch voll im Griff, aber ich denke mir....... jetzt noch 4 Nächte und dann geht's los.
Gestern bekam ich die "Einladung"des Krankenhauses UMCG , in der das ganze Programm fùr den 20.August stand....... Untersuchungen, Gespràche usw..... aber das kennt Ihr ja alles .
Am 21. fàngt die OP um 8 Uhr an .
Ich glaube das Schwerste wird am Abend vorher sein. Die liebe Familie hat sich verabschiedet und man ist
ganz alleine mit der Angst und den Gedanken und da soll man auch noch `ruhig `schlafen.....
Wie habt Ihr das ùberstanden, habt Ihr Ratschlàge fùr mich .....komisch..... mein Fragezeichen und Umlaut funktionieren nicht, Entschuldigung....
.........
Ich habe beim NC nachgefragt ob ich eine Alles ist egal Pille bekommen kònnte, aber er sagte mir, dass die Àrzte das nicht machen , weil schon im OPraum, der Patient aufgeweckt wird und da mòchten die gleich sehen , wie klar man im Kopf ist und wie man reagiert...........
Bei Euch bekommt man wohl etwas beruhigendes , vielleicht kònnt Ihr einen Namen- ein Mittel nennen,
Und vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Tipps wie man so eine Nacht vor der OP ùberstehen kann....
na ja , die Zeit vergeht und da braucht man nichts zu machen.
Jede durchwachte Nacht wundere ich mich deswegen...... oder spinne ich jetzt allmàhlich .
Liebe Leute, ich werde mal wieder einen Versuch machen zum Schlafen !
Welterusten aus Holland !
Liebe Grùsse, Lineke