Hallo Silvia,
ich hoffe deinem Sohn geht es den Umständen entsprechend gut.
Du schriebst: Ich habe hier im Forum von Herrn Dr. Ove Peters erfahren. Mit dem Arzt werde ich mich unverzüglich in Verbindung setzen. Wird nach seinem Protokoll nur in Regensburg oder auch in anderen Kliniken behandelt? Ich bin irritiert, da man seitens der Uniklinik in der mein Sohn behandelt wird gesagt hat, dass es nur ein EU RHAB Protokoll gibt nach dem behandelt werden kann und der Leiter hiervon heißt Prof. Dr. Frühwald (Münster). Also gibt es doch zwei Behandlungsprotokolle? Wer kann mir schnellstmöglich helfen? Ich bin sehr verzweifelt!
Mir geht es genauso. Mein Sohn ist 4 Monate alt und vor einem Monat wurde ihm dieser Tumor aus dem Kleinhirn entfernt (nicht vollständig). Vor einer Woche bekam er nun den ersten Block der Chemotherapie, es geht ihm ganz gut damit, aber erst in 5 Wochen nach der zweiten Chemo kann man wohl beurteilen, ob es überhaupt etwas bringt, also die Chemo anschlägt. Er wird nach dem EU RHAB Protokoll behandelt, welches auch eine Bestrahlung des Tumors vorsieht, sobald das Kind 18 Monate alt ist.
Hast Du denn etwas weiteres herausbekommen oder kann mir jemand etwas Hoffnungsvolles dazu berichten?
Vielen Dank!