Liebe Gremi, was soll ich sagen. Habe gerade Deinen letzten Beitrag gelesen und ich muß weinen. Mir fallen keine tröstenden Worte ein, nur vielleicht dass es Deinem Sohn nun wieder besser geht, da wo er jetzt ist und dass Ihr Euch eines Tages alle wiedersehen werdet. Insgesamt war es ein Kampf der fast genau 1 Jahr andauerte, es war aber auch ein Jahr dass Du intensiv mit Deinem lieben Sohn verbringen konntest, Du hattest 1 Jahr Zeit um Abschied zu nehmen. Ist bestimmt anders, als sein Kind plötzlich durch einen Unfall zu verlieren, womöglich nachdem man es noch frühs ausgeschimpft hat weil es bummelt oder so. Aber auch das kann kein Trost sein und Euer Schicksal macht mir wieder Angst vor unserer Zukunft. Du hast mein ganzes Beileid und ich fühle mit Dir und Deiner Familie. Seid jetzt stark, für Euch und für ihn. Denke nicht an die Zukunft, was vielleicht aus ihm hätte werden können, alles Spekulation. Denke an die Vergangenheit, an die schönen Jahre, die Ihr zusammen verbracht habt und an die glückliche Kindheit die Dein Sohn gehabt hat. Und er war bestimmt viel glücklicher als die meisten Kinder dieser Erde gewesen, weil er Dich als Mutter gehabt hat....