Guten Morgen!
Das ist ja bei euch chaotisch....da fragt man sich, ob die wissen was sie tun.
Hut ab, dass dein Mann voll arbeiten geht mit der Chemo, ich weiß noch, dass mein Mann auch ewig müde war mit Temodal. Aber er ist ja jetzt seit der NOt Op, als der Tumor festgestellt wurde, nicht mehr arbeiten gewesen. Und so langsam beschleichen mich arge Zweifel, ob er je wieder arbeiten gehen wird.
Nachdem Temodal bei euch ja zunächst so gut geholfen hat, vermute ich, dass dein Mann den methylierten Status hat, was ja aber jetzt wahrscehinlich auch nichts hilft für euch :-(
@chucks, uns gehts so mittel. Wir haben uns wieder ein bischen berappelt, heute kommt mein Mann nach hause. Es wurde uns frei gestellt, wann er heim will/kann. Ziel war ja, schnelle Op, um dann wieder schnell heim zu kommen und die Weihnachtszeit mit den Kids zu geniessen. Ich hoffe, er hört hier zu hause auf mich und legt sich auch mal hin. Er ist diesmal doch noch angeschlagen. Ich denke, 3 Ops in 9 monaten, plus zwei chemos, plus bestrahlung hinterlassen einfach ihre Spuren.
Avastin soll am 20.12. das erste Mal gegeben werden.Unsere Krankenversicherung hat da gott sei dank gar nicht lang überlegt, sondern sofort zugesagt.
Am Montag bekommen wir erstmal die Histo ergebnisse.
VLG, Antje