Hallo Ihr Lieben,
ich bin jetzt fast eine Stunde hier am Lesen - und irgendwie bin ich froh, mich so verbunden mit Euch zu fühlen. Es ist einerseits traurig, wenn man von euren Geschichten liest und davon, was einem selbst noch bevorsteht und doch ist man irgendwie auch nicht alleine damit. Das tröstet mich heute abend total. Gerade war ein guter Freund bei uns und wir haben zu dritt offen über ganz vieles geredet, auch über das, was vielleicht irgendwann kommt. Mein Mann war ganz normal und schon einen Tag nachdem er fortecortin nimmt, wieder total wach und sieht aus, als wäre er gerade aus dem Urlaub gekommen. Selbst unsere Freunde können nicht glauben, dass er so krank ist. Und doch sehe ich immer dieses hässliche Monster in seinem Kopf, wie es versucht, wieder neue Blutgefäße zu bilden. Das was ihr so schreibt und mir auch geraten habt, das werde ich auf jeden Fall tun. Jeden Tag so intensiv leben, als wäre es der letzte. Vor allem jetzt, wo es körperlich und geistig nur geringe Einschränkungen gibt. Ich bewundere Euch für das, was ihr leistet, es ist übermenschlich und für mich noch unvorstellbar und auch noch weiter weg. Wenn ich aber unseren Verlauf sehe und auch bei Euch sehe, wie schnell es schlechter wird, dann weiß ich, dass wir einfach jetzt leben müssen !!!
Nächste Woche gibt es wieder ein Gespräch mit dem doc und ein MRT, dann sehen wir weiter. Heute hatte ich einen guten Tag mit viel Kraft, von wo auch immer her. Das tut uns beiden gut. Und natürlich habt Ihr hier auch einen großen Anteil dran. So jetzt gehe ich mal zu meinem Schatz nach oben und wir machen uns einen ganz entspannten Abend zu zweit. Morgen ist Silvester und 2012 kann nur besser werden !!!
@andorra97: Ja, ich habe Prof. Giese auf die Paroviren-Studie HD angesprochen und er hat uns abgeraten, da er erst alles andere versuchen will. Er meinte, die Studie wäre in einem sehr frühen Stadium und nicht gut erforscht und meinem Mann müsse jetzt direkt geholfen werden. Er wollte das nicht riskieren.
Ich umarme Euch und danke Euch für Eure Unterstützung.
Schönen Abend mit Euren Lieben.
Silvia