Hallo ihr Lieben.......
den ersten Schock haben wir verdaut.
Die Bestrahlung soll zeitgleich mit Avastin in der Klinik gemacht werden.
Ich hab nen flaues Gefühl im Bauch.......
Mein Mann schläft den ganzen Tag. Er ißt seit 2 Wo fast nichts mehr und zum trinken muß ich ihn auch fast zwingen. Er sagt der Magen ist voll.
Er hat immer Blut im Urin. Ist super schlapp und tut sich schwer mit dem laufen. Keine Kraft mehr.
Waren heute 2 std bei seiner Mama. Danach hat er sofort geschlafen.
Die Ärzte sagen das kann vom Tumor kommen weil der ja so schnell wieder nach gewachsen ist. Von Januar bis jetzt ist er genauso groß wie vor der OP und macht sich noch breiter.
Leider weiß ich die cm nicht. das wollte der doc nicht so sagen.
Am Di hat mein Mann mich gefragt ob man Angst vorm sterben haben muß
und ob es einen Leben danach gibt. Meine Antworten haben ihn wohl beruhigt.
Auf der einen Seite hat mich das erschreckt und auf der anderen erleichtert.
Sterben und Tod ist ja nun auch kein angenehmes Thema.......
Der Onkologe sagte das er von Avastin nicht viel hält und man abwägen sollte ob es Sinn macht es zu nehmen. Wenn die Aussicht auf Erfolg nicht so sicher ist sollte man vielleicht die Zeit die bleibt mit angenehmen Dingen verbringen.
Mein Mann würde so gerne nochmal ein gutes Steack essen aber wie denn mit vollem Bauch und keinem Geschmack.
Ich habe kein gutes Gefühl bei dem Gedanken an Strahlen und Avastin.......bisher hat fast nichts geholfen. Immer wieder hoffen und dann gibts wieder ein auf den Deckel.
Ich bin weiter krank geschrieben....und in psychotherapie. Aber die Zeit die bleibt will ich mit ihm haben und nicht auf der Arbeit sein und doch nur in Sorge um ihn.
Ich wünsche allen ein schönes WE.
Nächste Woche solls wärmer werden....vielleicht weckt das nochmal die Lebensgeister meines Mannes.
Alles Gute für euch alle
liebe Grüße
die bine