Hallo mmolina
soviele verschiedene Formen von epileptischen Anfällen es gibt, soviele Auslöser gibt es auch. Bei dir kann es durchaus auch das Fallen des Barometers sein. Das muss nicht immer so sein, sondern wenn dein Gehirn eine erhöhte Krampfbereitschaft hat.
Bei mir ist z.B. u.a. auch das Kratzen mit Besteck in einem Teller beim Essen ein Auslöser (nicht immer aber sehr oft). Das tut mir dann fast körperlich weh, ich höre es überlaut und mir wird übel und wenn ich nicht dafür sorge dass derjenige damit aufhört oder mich aus der Situation begebe, so kann ich mit fast 100%iger Sicherheit mit einem Anfall rechnen.
Es gibt bei mir aber auch noch viele andere Auslöser (ich bin auch photosensibel)
Beobachte dich weiterhin, und wenn es einmal nicht so sein sollte, so heißt es nicht dass es bei dir kein Auslöser ist (dein Gehirn war in dem Moment halt nicht krampfbereit). Solltest du aber tatsächlich einen Zusammenhang damit bemerken, dann kannst du auch eher mit der Situation umgehen, z.B. schauen dass du zu solchen Zeiten eher zuhause oder nicht alleine unterwegs bist.
Liebe Grüße Andrea