Hallo, Ihr Lieben!
Zuerst mal vielen Dank für Eure Glückwünsche, dass mein Tumor nicht gewachsen ist.
Habe die Antwort von KaSy gleich ausgedruckt, um sie immer und immer wieder lesen zu können. KaSy: super, kann dir gar nicht sagen, wie ich dir danke!
Dann war meine Festplatte tot. Der PC hat schon lange Macken gemacht, doch dann ging plötzlich gar nichts mehr. Alle Daten weg usw. Das war wieder ein Moment, wo ich so fertig war und wieder ins "Loch" fiel. Den ganzen Tag vergraben und nichts tun können. Es war echt heftig!
Mein Freund schenkte mir eine neue Festplatte und installierte alles neu. Dann war mein Krankenstand vorbei und ich musste eine Woche arbeiten, bis mein Urlaub losging. Natürlich hätte ich diese Woche auch noch "krank" sein können, aber da war ja KaSy's Zettel, den ich wieder durchlas.
So ging ich arbeiten und kam langsam wieder "zu mir". Da ich wusste, dass Probastel um diese Zeit seine OP hat, habe ich heute zum ersten Mal wieder hier rein geschaut.
Irgendwie hatte ich Angst, jetzt fühle ich mich doch sehr wohl, wieder in dieser "Familie" sein zu können.
Noch schnell zu meiner Befundbesprechung. OP bis auf weiteres abgesagt, es sein denn, der Augenarzt meint, dass ich um mein Augenlicht komme. Mein Neurologe (bald 60 Jahre alt) meint, ich sei sein 2. Fall von ihm, wo ein Meningeom so "dumm" sitzt. Cipralex weg, Magenschutz her und ich soll mich freuen. Nächster Termin im November, wegen ev. Schmerzmittel. (Augenarzttermin ist erst am 21.12.)
Morgen habe ich Termin bei meinem Hausarzt, wegen Beschwerden, die vielleicht gar nicht vom Tumor kommen. Mal sehen...
Euch allen liebe Grüße, natürlich nach dem Motto: wir alle für Probastel,
Eure
Smiley