Hallo, Aquanit,
ich kann Deine Sorge sehr gut verstehen und teilen.
Ja, es ist sicher besser, wenn diese Adenome das Gehirn nicht betreffen. Aber ich musste erfahren, dass entgegen einer gleichartig lockeren Herangehensweise eines Neurochirurgen Operationen an Tumoren am Kopf durchaus ihre Zeit zur Genesung brauchen. Es werden mit Sicherheit keine organischen Folgen durch die OP entstehen, aber eine 3. OP am Kopf bringt dennoch die Ängste der ersten beiden wieder hervor.
Ich habe nach einer solchen 3. OP nach zwei Monaten wieder angefangen, mich einzuarbeiten, aber das war viel zu früh. Ich hatte geglaubt, es so locker zu schaffen, wie der Arzt es behauptet hatte, habe aber psychische Folgen erleben müssen, die sich hartnäckig halten wollten und sich der Psychotherapie und den Antidepressiva lange Zeit widersetzten.
Insofern würde ich Euch unbedingt Geduld empfehlen, eine AHB zu nutzen, es langsam anzugehen.
Und das Ziel der Hochzeit solltet Ihr beide Euch immer wieder vor Augen halten. Es ist so wichtig, ein so wunderbares Ziel vor Augen zu haben, für das es sich zu leben lohnt. Aber es wäre nicht so gut, auf dieses Ziel blindlings zuzustürzen. Freut Euch mit Gelassenheit auf Euren großen Tag und gebt der Genesung ausreichend Zeit. Dann steht Eurer glücklichen Zweisamkeit und auch bald Drei-/ Viersamkeit nichts Unüberwindbares mehr im Wege. Denn Ihr werdet darin "Meister" geworden sein, an Dingen, die sich Euch in den Weg stellen, nicht zu verzweifeln, sondern zu wachsen!
Gib ihm von Deiner Kraft ab und Ihr schafft es gemeinsam!
Eure KaSy
(Ich hör schon ganz ganz zart die Hochzeitsglöcklein läuten.)