Hallo...
Naja, jetzt hatte ich zumindest mal zwischendrin 10 fast sorgenfreie Tage (so ganz ist die Sorge ja nie weg, aber wem erzähl ich das)... Und heute ist der 2. Tag des 8. Zyklus Temodal meiner Mama und es geht ihr nicht gut.
Es ist ihr schwindlig, sie hat leichtes Kopfweh (ok, das kommt von der HWS, da ist sie verspannt und von da aus zieht es wohl in den Hinterkopf), Magenbeschwerden und ist weinerlich und schlapp.
Das nimmt mich immer so mit und ich hab das Gefühl, dass meine Freunde das langsam nimmer von mir hören können, dass ich mir Sorgen mache. Sie verstehen es einfach nicht. Da kommen dann manchmal Reaktionen nach dem Motto "Sei lieber mal froh, es könnte ihr viel schlechter gehen!". Ja danke, das weiß ich auch! Und ich bin ja dankbar, dass es ihr zum allergrößten Teil so gut geht und der Befund vor knapp 14 Tagen wirklich echt gut war! Aber es nimmt mir die Sorge einfach nicht. Ich steh mit Sorgen und Angst auf und geh mit Sorgen und Angst ins Bett. Und kaum einer versteht mich, ich geh schon kaum noch mit Freunden weg, weil ich mir vorkomme wie eine Last
Morgen geh ich erstmal zum Friseur - und selbst den Termin hätte ich am liebsten abgesagt. Aber ich muss ja zwischendurch auch mal raus und das nicht nur zum Arbeiten
Liebe Grüsse an Euch alle