Hallo Sabine ,
das tut mir richtig richtig leid , ich hoffe nur ganz schnell das es deinem Vater wieder gut geht. Wenn ich deine Beiträge lese, denke ich immer das bin ich, wenn es um schief gehen geht egal was es ist, bin ich dabei. Wie oft habe ich mich gefragt , was habe ich verbrochen das alles gegen mich arbeitet. Ich habe immer das Gefühl das der liebe Gott mich hassen muss, denn es vergeht keine 2 Tage da passiert was und bin verzweifelt muss auch Tränen vergießen . Auch vor der zeit bevor meine Eltern krank wurden, egal was passierte mich traf es immer. Vor 4 Jahren hat mich mein eigener Bruder um 40.000€ betrogen , meine Eltern wurden schwer krank, dass Finanzamt bestrafte uns wegen eines Formfehlers um fast 20.000€ . Das ist nur die spitze des Eisberges ich meine die neuesten Sachen , wenn ich dir alles erzählen würde, ich glaube dann würdest du sagen, geht es mir gut. Trotz der ganzen scheisse bin ich immer wieder aufgestanden, immer wieder. Mittlerweile bin ich auch mit 40 an meine grenzen gestoßen und deshalb täglich so traurig, weil ich weiß das ich bald meine Mutter verlieren werde.
Sabine Kopf hoch , anderen Leuten geht es noch schlechter als uns, Drücke dich.
Liebe Grüße Engel