Nachdem ich mal 3 Nächte richtig tief und fest geschlafen habe (der Pharmaindustrie sei Dank), geht es mir schon wieder besser.
Leider hat meine Mama jetzt auch noch eine richtig derbe Sehnenscheidenentzündung an der rechten Hand, d. h. sie kann so gut wie nichts machen. Das nervt sie natürlich, dann noch die anscheinend wirklich schlimmen Schmerzen dazu (meine Mutter ist sonst nicht empfindlich, aber da hat sie sogar geweint) und die Tatsache, dass ICH jetzt wieder alles machen muss, weil es bei ihr einfach nicht geht mit der linken Hand (ich bin auch Rechtshänderin, kann aber verhältnismäßig viel mit links, außer Schreiben, das kann sie alles nicht).
Ab heute arbeite ich auch wieder, Samstag hab ich dann noch eine Fortbildung. Ich hoffe, dass ihre Hand bis dahin besser ist, denn sonst ist sie wohl etwas hilflos (und dadurch dann auch noch kopflos - ihre Wortfindungsstörungen waren volle Kanone wieder da für ne Stunde, als sie sich wegen ihrer Hand aufgeregt hat gestern und genauso schnell auch wieder weg, als das Schmerzmittel gewirkt hat).
Jetzt hoffe ich einfach mal das Beste...