Danke für Eure lieben Glückwünsche :-)
Meine Mutter ist jetzt natürlich noch kampfbereiter als vorher und hofft auf ein super PET-Ergebnis. Was ich faszinierend fand war, dass der Prof. aufgeschrieben hat, was wir alles zusätzlich machen und was meine Mama so isst und den ganzen Tag macht. Ich hab ihn gefragt, warum ihn das interessiert und er hat gemeint, dass sie einen wirklich fabelhaften Verlauf hat (gerade in Hinsicht auf die Inoperabilität des Tumors) und er das gerne bei solchen Patienten aufschreibt, um evtl. Verlaufsstudien zu machen in Zukunft.
Heute hat meine Mama ihren 60. Geburtstag, wir waren schön Essen und Shoppen, das hat uns große Freude gemacht
Übrigens hat mein Exchef nach mehreren Untersuchungen rausgefunden, was MIR fehlt, denn gestern kam mein Laborbefund... Mein Vitamin-D-3-Spiegel ist so niedrig (Normal 30 - 70 ng/ml, mein Wert liegt bei 12,7), dass viele meiner Symptome darauf wohl zurückzuführen sind. Jetzt muss ich Vitamin D3 substituieren und dann sollte es besser werden. Jedes Jahr wieder ein großes Hoch auf meinen Exchef
Liebe Grüsse an Euch alle!