Auch von mir mal wieder was Neues - bzw. Gott sei Dank was "Altes": meiner Mum gehts weiterhin gut :-) Im Moment ist sie ein wenig müder als die Wochen zuvor, aber das ist bei ihr auch von der Schilddrüsengeschichte.
Ich bin nicht mehr so oft hier aus diversen Gründen - aber wer mich erreichen will, braucht nur eine PN schreiben, die lese ich jeden Tag. Ich kann (und will) Vieles einfach nicht nachvollziehen, was mich hier aufrührt, andererseits gibt es hier Menschen, bei denen ich einfach wissen möchte wie es ihnen und ihren Angehörigen geht.
Geärgert habe ich mich jetzt zusätzlich über das Klinikum, denn sie haben den vorbehandelten, zystisch umgebauten Tumor als "Resektionshöhle" in den Arztbrief geschrieben und den Resttumor am Rand dieser Zyste als "Rezidiv". Vielleicht sollte man, wenn man schon so viele Patienten hat, sich die Bilder UND die Voraufnahmen anschauen, bevor man Arztbriefe diktiert... Sowas ärgert mich schon... Und ich hoffe bei Gott, dass bis Ende November alles in Ordnung bleibt bei meiner Mutter. Da ist dann der nächste Kontrolltermin.