Ihr lieben,
danke für die vielen liebne Gedanken, auch als PM
es tut gut!
@fips2 danke fürs verschieben, bin ich gar nicht mehr gewohnt, daß ich mir was wünschen darf (Nikolaus?)
@britta 75 es geht ja täglich weiter bergab. nächsten Donnerstag haben wir in der UKE Onkologie einen Termin, um das Avastin zu besprechen. Es ist ein Wettlauf mit der Zeit und der Nutzen ja fragwürdig. Ich lebe grade nur noch von Tag zu Tag, weil jeder neue Verschlechterungen bringt
@lara unsere Tochter kommt grade tatsächlich an ihre Grenzen. Vielleicht wird das auch irgendwann ausschlaggebend dafür sein, ob er im Hospiz oder Zuhause die letzte Zeit verbringen kann und will. Sie ist einerseits sehr reif und verständnisvoll, beherrscht und hilfsbereit, andererseit auch verzweifelt, eifersüchtig und voller Wut
@heike wir haben zum Glück eine tolle Psychologin für sie, ich erwarte sehnsüchtig den Termin morgen . sie hat alle 2 Wochen 1 Stunde, der "Abstieg" begann ja erst am vorletzten Wochenende.
Für mich habe ich nichts. Erst tat mit arbeiten noch gut, jetzt ist keine Minute mehr übrig. Fühlt sich an, als könnte ich durchhalten, keine Ahnung was "danach "kommt
Heute ein gutes Gespräch mit dem Palliativarzt und meinem Schwiegervater. Er und seine Frau haben bis jetzt komplett verdrängt, uns dadurch natürlcih auch in keiner Hinsicht unterstützt.
Der Arzt kommt nächste Woche zu uns nach Hause, auch um die Kinder hier kennenzulernen. Es war so gut, als ich die 24Stunden tel Nummer bekam"Sie sind nicht alleine, wir gehen den Weg gemeinsam".In der ganzen Sch... so tolle Begegnungen!
Und er meint, wir bräuchten bald Unterstützung. SAPV -Pflegekraft kommt auch.
In dieser einen Woche seit unserem ersten Besuch ist viel geschehen, vielleicht wird deshalb dieses tempo gemacht. Ich komme ja grade noch einigermaßen zurecht. kann ihn nur nict aus den Augen lassen, sobald wir das Haus verlassen.
wie gut, daß es dieses Forum gibt!
glg sabeth