Hallo alle zusammen, mein Vater war jetzt in Reha, die hat ihm aber wohl nichts gebracht. Da ich sehr weit weg wohne, kann ich mich nur auf die Aussagen der Verwandten seiner Lebensgefährtin verlassen, die sehr sehr hilfsbereit sind. Er soll sehr abgenommen haben, und er hat auch schon wieder Kopfschmerzen, kann fast keine Sätze mehr vollständig sprechen usw. Dazu kommt jetzt noch, das die Lebensgefährtin, die für ihn da sein wollte und ihn mit seiner Erkrankung begleiten wollte jetzt auch im Krenkenhaus liegt, die Arme, und auch wieder Metastasen hat. Sie bekommt jetzt auch 16 Wochen lang Chemo. Mein Vater baut also zunehmend ab, kann noch alleine in der Wohnung bleiben, die Angehörigen kümmern sich noch um ihn, so weit es halt geht. Baut er aber mehr und mehr ab, wie soll es dann weiter gehen. Er soll auch jetzt für ein Jahr Chemo Temodal, aber wohl sehr stark, bekommen. Wir alle sind berufstätig. Es ist ein Leid. Über kurz oder lang wird wohl der Sozialdienst und der Pflegedienst eingeschaltet werden müssen. Am 12.12. ist Kontroll MRT. Wie wird das wohl sein... Fuchsi